Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spiderman Shattered Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir zur Einstimmung noch Spider Man 3 und Web of Shadows gegönnt. War SpiderMan 3 schon damals so dermaßen schlecht oder hab ich ne defekte Version erwischt?

Bart Wux schrieb:
Hab mir zur Einstimmung noch Spider Man 3 und Web of Shadows gegönnt. War SpiderMan 3 schon damals so dermaßen schlecht oder hab ich ne defekte Version erwischt?

Das war schon immer scheiße. Miese Innenlevel, miese Kamera, etwas aufgehübschte Last Gen Grafik und trotzdem ruckeln... außerdem unfaire und fehlerhafte Quick Time Events.
Web of Shadows ist ja fast komplett untergegangen, aber das war um einiges besser.

Ich glaub, Spiderman 3 ist wirklich das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Was war ich froh, das dem Gamestop zu geben, als die noch alles zum Tausch genommen haben :D

Hat jemand diese Beschütze-den-Container Mission in der Kanalisation gemacht?
Das war wohl mit das frustigste Erlebnis meiner Spielerkarriere.

Ich weiss halt, wann gut is :lol: WAR das schlecht. Ich weiss noch, was mich das Ur-Spiderman auf der PS1 damals geflasht hat, war seiner Zeit vorraus in Sachen Open World. Der Rest war eher doof, ja, dennoch.

Wenn wir von dem hier sprechen,

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tEi98T9RWBk[/vid]

dann war das doch streng in Kapitel eingeteilt und wenn man vom Dach fiel, war man tot :D

Ja, ich erinner mich. Die zehntausend Lizards. Hab jetzt heute Web of Shadows wieder bekommen. Meine Güte, der Unterschied ist wie zwischen Last Gen und Next Gen.
Wobei die PSx Spiele auch alle sehr schön waren eigentlich.

Ja, WoS ist vom Gameplay her genial, das war es schon immer. Mein Review müsste hier auch noch rumfliegen. Nur bei Story und Missionsdesign hatte es Schwächen. Aber Spider 3 hatte ja nur noch Schwächen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=719&highlight=web+of+shadows

Da hab ich geschrieben, grafisch hätte sich nicht viel zu SM 3 getan, das stimmt nicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied in Sachen Performance, Aliasing, Ruckler, Kamera. WoS hatte sicherlich noch weitere Fehler, aber das Kampfsystem war/ist sehr gut.

Jo, hab´s grad mal gelesen (und dabei festgestellt, daß mein Dungeonmaker Review immernoch Null Antworten hat, aber was erwarte ich auch :lol: ). Klingt nach nem 12€ Titel für irgendwann mal :)

Das Kampfsystem war wirklich sehr spassig.
Und durch dieses Web Sling hat man sich den normalen Gegnern auch endlich mal überlegen gefühlt - so wie es sein soll.

Zurück
Oben