Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Spider-Man: Edge of Time

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wollte ich auch, war dann aber von der Grafik auf Screenshots etwas ernüchtert.
Wirkte noch schlechter als die alten Spidey Film Games.
Kann mich auch täuschen.

Hulk sah z.B. auch noch ansehnlich aus, hat aber, besonders zum Schluss, geruckelt wie sonst was.

Prototype sieht auch scheisse wie nichts aus und macht am meisten fun;)

Hab ich auch durch.

Bei Saints Row 2 hat mich die Grafik auch auf Bildern abgeschreckt, aber einmal in der 360 sah es doch ordentlich aus und war eines der spaßígsten Games dieser Generation.

Kommt ja jetzt in 2 Wochen raus, hat das jemand auf dem Schirm? Ich bin ja extrem abgeschreckt. 2099 war ja die Hölle im letzten Spiel und jetzt verkaufen die uns das als Hauptelement, anstatt die endgenialen Noir Level auszubauen.

!

Das ist das was ich auch schon wo (Durchgespielt oder was Thread) gesagt habe.

Mir gefällt das ganze 2099 Setting nicht.
Seien es die neuen alten Gegner, den mexikanischen Spidey oder sonst was.
Vor allem die Sturzflüge fand ich nicht spaßig.
Und die Übersicht war teils, wegen der Dunkelheit und den Farben, kaum gegeben.

Dann lieber Noir, auch wenn es noch repetitiver ist oder von mir aus auch den Ultimate Spidey, aber mit 2009 nimmt man wirklich den schlechtesten Spidey von den vieren..

Für mich also nicht mal mehr eine Überlegung wert und ich gehe mit dem Dark seiner Einschätzung konform, dass dies das letzte Spidey Game von dem Studio sein wird und vielleicht auch das letzte generell.

Wenn der neue Spidey-Film gut ankommen wird, kommt sicherlich noch ein weiteres Spidey-Spiel raus. Irgendwie hab ich seit PS2-Zeiten kein Spider-Man-Spiel mehr angepackt, obwohl ich Fan der Figur bin. Gibt es da einen Titel, der besonders empfehlenswert ist?

Web of Shadows war sehr gut. Vom Gameplay her. Story war ziemlicher Müll und auch das Design der Missionen hätte besser sein können, aber spaßig war es trotzdem.

50 % fast durch, so mein "ersteindruck":

grafisch sieht es für ein Spiderman game sehr schön aus, hier und da hätte man sicher was machen können, fällt aber nicht weiter schlimm auf.
Sound ist sehr stimmig gehalten und die synchro kann voll und ganz überzeugen, sehr geil gemacht wie sich beide spiderman die ganze zeit runtermachen und veräppeln :D

Story:

Jaaaaa, also, Miguel O'hara(2099) sieht Spiderman sterben, will das verhindern und den bösewicht der durch die Zeit springt und die Zeit verändert, aufhalten. ............thaaaat's it eigentlich, mehr gibt es da ausser anti-venom eig auch nicht, dieser sieht übelst aus da er vom, wie sollte es anders sein, bösewicht kontrolliert wird -.-

Gameplay: Die 2 Spideys spielen sich leicht verschieden, soll heissen wenn man mit Amazing spiderman mit spinnennetzfäusten und spinnennetz hämmern herschlägt so schlägt man mit 2099 nur mit den fäusten her, die angriffsmuster sind jedoch die selben.......kombos die man macht werden auch mit ein und den selben tastenkombinationen gemacht.

Was sich unterscheidet, das sind die Specials. 2099 kann einen "doppelgänger" erschaffen und während seine gegner auf sein "hologramm" ballern kann er sich ruhig an den typen vergreifen udn dsie unschädlich machen.

Amazing Spidey kann einen über drüber spidey sensor aktivieren mit dem man quasi allem ausweichen ud sich schneller bewegen kann.
es muss dazu gesagt werden das sich beide specials sehr verschieden spielen ud zugleich beide sehr viel spaß machen, man kann sie sofern die special leiste voll ist jederzeit verwenden.

Das schwingen....oh gott, dieses dummer schwingen!
Ich komm damit absolut nicht klar(ist genauso btw wie bei Spiderman SD) und finde das es einfach nicht passt. Allein die Tatsache das man nicht runter oder rauf schwingen kann ist die hölle! Sie brauchen sooo lange bis sie ein schwungsystem wie bei web of shadows reinbringen und kaum haben sie es "perfektioniert", zack, schneiden sie es wieder raus -.-

"fazit":
Ein sehr unterhaltsames spiel, allein wegen den tollen dialogen und aussergewöhnlich hübsch anzusehenden cutscenes!
2099 spielt sich nicht mehr genauso wie 2099 bei Spiderm SD.
Schwingen geht gar nicht.....man muss hierbei aber beachten, dass das spiel seinen fokus nicht aufs schwingen legt sondern mehr auf die kämpfe!
Alles in allem ist es für jeden Spiderman fan zu empfehlen das spiel wenigstens mal anzutesten, spaß macht es nämlich allemal!

PS: was ich vergessen hab: man kann sehr viele Kostüme für beide Chars freischalten und sich auch im laufe des ersten durchganges jederzeit ein anderes drüberziehen(achtung, fähigkeiten kommen dadurch nicht dazu!!!!)

Die Reviews sind auch alles andere als begeistert. Gleich mal fix den GiantBomb Quick Look laden, mal sehen, was die meinen.
edit:
Oh ja, das sieht scheiße aus. Ryan ist auch nicht begeistert. Im QuickLook sprechen sie es auch an. Das sieht aus, als sollte Beenox mal eben noch ein Spiel mit der SpiderMan Lizenz zum Weihnachtsgeschäft raushauen und die haben ein Skin in ein altes Spiel reingekloppt, was unfertig irgendwo auf den Rechnern lag.

Zurück
Oben