Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weißt schon das Bexter mitliest, ebenso wie Felix Rick?

Werden beide nicht so begeistert von solchen Anschuldigungen sein und Bexter wird da vielleicht auch seine Konsequenzen ziehen..

Konsequenzen? IP-Sperre für Gameswelt.de? :(

Habe ja nichts gegen die Personen, aber gegen das scheinheilige Getue.

Lustiger kann man GW wahrnehmen, wenn man die Aussagen von Herrn Quentin aus der Gamescom/Blogger Diskussion kennt. Blogger als Kinder und Amateure zu betiteln, während man sich selber den Publishern so anbiedert und von denen abhängig ist.

Bart Wux schrieb:
Ich freu mich sehr drauf. Kann imo in beide richtungen gehen. Steuerung ok, rest wird man warten müssen.

sehe ich genau so. demo fand ich zwar eher mittelmäßig, aber wann ist mal ne demo wirklich repräsentativ für die vollversion? würde ich nur nach den demos gehen, hätte ich auch binary domain ausgelassen...

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich das Setting, in dem das Speil stattfindet sehr spannend und toll insziniert finde. Zusätzlich ist es sehr gut und direkt steuerbar, was für mich einen großen Teil des Spielspaßes bei Shootern ausmacht. Dies gilt sowohl für die Demo auf der XBOX mit dem Controller, als auch für die Demo am PC mit Maus und Tastatur.
Diese beiden Punkte haben mich schon von dem Spiel überzeugt, so dass meine Vorbestellung für die PC-Version draußen ist und ich es kaum noch erwarten kann das Spiel endlich in der Vollversion zu spielen.
Als kleinen Bonus haben sie natürlich noch, dass ich sehr viel Spaß mit Ihrem letzten Spiel hatte und ich hoffe, dass sie eventuell irgendwann einen Nachfolger dazu veröffentlichen, auch wenn die chance dafür sehr gering ist.

Spawn schrieb:
Du weißt schon das Bexter mitliest, ebenso wie Felix Rick?

Werden beide nicht so begeistert von solchen Anschuldigungen sein und Bexter wird da vielleicht auch seine Konsequenzen ziehen..

Echt Felix Rick ließt hier mit? Das glaub ich irgendwie gar nicht.

Ansonsten wissen die beiden ja das es so ist, die können doch niemanden dafür böse sein... ich kenne keine Werbeabhängigere Seiten, als die.

Gab es nicht mal Gewinnspiele, durch Bexter?

Und er verschenkt auch öfters was.
U.a. an mich MGS 4, was Urgs scheiße fand (nicht das Spiel:ulgy: ).

Beim letzten Wichteln hat er z.B. nicht mehr mitgemacht.

Und es ist nichts gegen freie Meinungsäußerung zu sagen, nur gegen Anschuldigungen, ohne Grundlage.
Natürlich verdient Gameswelt Geld durch Werbung.
Aber sind die deswegen käuflich?

Ihr könnt auch nicht hingehen und sagen Dieter Bohlen hat gestern eine Cracknutte getötet.
Da habt ihr, je nach dem, eine Anzeige am Hals.

silbex schrieb:
Was hat das mit Bexter zu tun?
Muss alles was mit Gameswelt zu tun hat immer mit Bexter assoziiert werden?
Vielleicht weil Bexter der Anzeigenleiter ist?
Weil er dort arbeitet und das wohl auch recht gerne?

Ist ja kein Riesenunternehmen wie die Telekom, wo du kaum wen kennst..

Zurück
Oben