Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut es hier niemand mehr? Grade die Folge von gestern nachgeholt. Ging am Ende wieder gut ab, und dafür das noch 5 Folgen kommen, bis Ende mit Spartacus ist, sind die jetzt schon ziemlich weit in der Story. - Hat mich gewundert.

doch doch, hab nur die aktuelle folge noch nicht gesehen. bisher fand ich die staffel aber irgendwie etwas schwächer...wobei die von letzter woche wieder ein gutes tempo hatte.

Ich werde mir die 3. Staffel diese Woche ansehen. Der neue Spartacus-Darsteller geht mir zwar überhaupt nicht ab, aber die Darstellung von Gewalt und Sex in dieser Serie reizt mich doch zu sehr. :D

Ich hab heute auch mal mit der letzten Staffel angefangen und schaue grad die fünfte Episode. Meine Fresse, was haben die denn aus Naevia gemacht? Ich würd die am liebsten auf dem Fussboden verteilt sehen, so sehr geht die mir auf die Nerven.

Ach und die Sybil ist ja mal :ruby::ruby::ruby::ruby::ruby:

tumblr_mh9oo58ylw1ql44swo1_500.jpg

24/7

Jehuty79 schrieb:
Ich hab heute auch mal mit der letzten Staffel angefangen und schaue grad die fünfte Episode. Meine Fresse, was haben die denn aus Naevia gemacht? Ich würd die am liebsten auf dem Fussboden verteilt sehen, so sehr geht die mir auf die Nerven.

Oh ja! Außerdem finde ich ihre Entwicklung - vom niedlichen, ängstlichen Hausmädchen zur brutalen Kriegerin, die Spartacus, Crixus kaum nachsteht - etwas übertrieben. Ich bin gerade bei S03E04. Ich hoffe, dass sie bald verschwindet.

Gerade die letzte Folge gesehen. Oh man... Hab ja mit dem Ende gerechnet, aber so... Und dann Andy...

Großartige Serie.

Bin mal gespannt ob das spin off kommt

Tolles Finale! Insgesamt eine großartige Serie,nur die zweite Staffel war ein wenig lame. Dafür ist die dritte wieder, gerade wegen Crassus und Caeser, ganz großartig

Krasse Sache, das Ende der Serie.

Ich habe ja mit einem "schlechten" Ende gerechnet, aber das war schon sehr heavy. Crixus schon in Episode 8, und in der letzten dann alle anderen, also die wichtigsten. Heftig heftig. :traurig:

Bis zur Mitte war ich übrigens hin und hergerissen, und fand das Abschlachten der Römer schon etwas zu hart, Frauen, Kinder, normale Bürger wurden alle gerissen. Da hatte ich dann zeitweise auf manche echt einen Hass. Crixus nervte, und Nevia habe ich echt den Tod an den Hals gewünscht.

Das ganze nahm dann aber eine positive Entwicklung, weshalb mir die Tode Crixus und Nevias auch nahe gingen. Zumal sie relativ konsequent waren.

Und dann auch noch dieses Ende für Gannicus. Meine Herren, hier hat man echt keine Ausnahmen machen wollen. :heul:

Und dann stirbt Spartacus, womit ich zwar gerechnet habe, was aber nach den ganzen Episoden dennoch ein hartes Brot war.

In WotD hat mir der zweite Spartacus Darsteller um einiges besser gefallen als in Vengeance, Andy war aber dennoch der beste. Das gilt auch für die erste Staffel Blood and Sand.

Insgesamt eine tolle Serie, ich hoffe es wird etwas mit dem Spin Off.

Und wirklich JEDE Darstellerin mit einer etwas größeren Rolle hat sich in der Serie entblättert. Das gibt es wohl auch sonst nirgends. :D

Btw. Gwendoline Taylor :ruby::ruby::ruby:

gwendoline-taylor_512187.jpg

Zurück
Oben