Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Seppia ist schon echt ne richtig Süße :D.

Anhänge

• photo-1005.jpg
    photo-1005.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 130
Kommt ein "Spartacus"-Ableger über Julius Caesar?

http://www.moviejones.de/news/news-kommt-ein-spartacus-ableger-ueber-julius-caesar_11345.html

Ich fände es klasse! :dhoch:

Fakt ist doch, dass dieses Universum, welches Starz da geschaffen hat, noch nicht sterben darf. Dafür ist das ganze zu unterhaltsam, zu speziell als das man es noch mal in der Art woanders sehen wird.

Dass man Spartacus nicht ewig in die Länge zieht ist vielleicht gar nicht so schlecht, nicht jedes Format funktioniert ewig, aber ein Spin Off wäre dann ja genau das beste was man den Fans geben könnte.

Mal ne doofe Frage: Ich habe Staffel 1 und Staffel 2 auf BluRay hier, aber noch nicht geschaut. Macht es Sinn, dass ich mit Staffel 2 anfange, da diese ja ein Prequel ist!?

vor allem spoilerst du dir mit dem anfang des prequel das ende der ersten staffel. klingt komisch, ist aber so. ;)

Der neue Darsteller ist ohnehin ziemlich lasch. Gut, er ist eigentlich nicht schlecht, aber er tritt einfach ein imo gigantisches Erbe an. Die erste Staffel ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste aller bisherigen Staffeln. Die Vorgeschichte (Staffel 0) fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung.

Hatte mich an den neuen Spartacus einigermaßen gewöhnt, blöd nur wenn man dann mal wieder Staffel1 schaut. Da stinkt der neue dann wieder total ab gegen :-/

Zurück
Oben