Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorfkind1337 schrieb:
In der zweiten Staffel sind weniger Fickszenen. Sehr viel weniger sogar.

ok dann schau ich sie mir doch vllt. an. nach dem tod von andy habe ich zwar die lust an der zweiten Staffel verloren aber es interessiert mich schon wie es weitergeht.

Ist aber dennoch ganz ordentlich. Trotz ein paar Warnungen von ein paar Leuten hier bin ich immer noch angefixt. Funktioniert auch mit den neuen Schauspielern gut.

calimero schrieb:
Selbst Azur fand ich stellenweise ganz nett. :ulgy:

Ich finde den Schauspieler eigentlich viel zu Sympathisch. Dem kann ich die hinterhältige Ratte die er eigentlich sein soll nicht so richtig abnehmen. Die versuchen den zwar als Bösewicht rüber zu kriegen, aber so richtig will das IMO (jedenfalls bei mir) nicht so richtig klappen. Aus meiner Sicht versucht der einfach nur irgendwie über die Runden zu kommen und das beste aus seiner beschissenen Situation zu machen. Das die anderen sonen verqueren Ehrencodex haben ist ja nicht seine Schuld. Ashur ist eben mehr 1995 als 71 V.C. :D

War of the Damned - Behind the Scenes
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lWxBXy78ek8[/vid]

WotD soll die letzte Season werden? Hm, dann warte ich am besten auf den Blu-ray Release selbiger und gebe mir dann alle Staffeln am Stück. :sabber:

Flips360 schrieb:
GoA hat echt nur 6 Folgen :traurig:

Ist ja auch nur ein Prequel, welches wohl nie entstanden wäre wenn Andy nicht krank geworden wäre. Im Nachhinein ist das Prequel aber dennoch eine nette Sache. Und durch Gannicus wird in der Staffel mehr gevögelt als in allen anderen zusammen. :ugly:

Ich find die blonde Ische ja mal verdammt scharf. Ein halbes Jährchen noch und ich kann es jetzt schon kaum abwarten, auch wenn ich nicht will, dass es zu Ende geht.

Zurück
Oben