Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 0 läuft derzeit bei MyVideo, kannst ja mal reinschauen:
http://www.myvideo.de/channel/spartacus

Schließt imo qualitativ ohne Probleme an BaS an.

Der neue Schauspieler will mir aber auf den Bildern nicht so recht gefallen. So ein halbes Hemd. :I
Andy Whitfield war eigentlich perfekt… RIP… :(

Dann warte mal ab, bis du ihn auf bewegten Bildern siehst ... voll der Langweiler.
Und dann noch seine neue Freundin. Die läuft die ganze Staffel nach dem Motto: "Ich bin die Frau vom Chef!" durch die Gegend. Eingebildete Kuh. Krixus und seine Nevia sind auch nicht viel besser. Ne, die Staffel 2 haben für mich andere Charaktere gerettet.

calimero schrieb:
Dann warte mal ab, bis du ihn auf bewegten Bildern siehst ... voll der Langweiler.
Und dann noch seine neue Freundin. Die läuft die ganze Staffel nach dem Motto: "Ich bin die Frau vom Chef!" durch die Gegend. Eingebildete Kuh. Krixus und seine Nevia sind auch nicht viel besser. Ne, die Staffel 2 haben für mich andere Charaktere gerettet.

Das sehe ich genau so wie du!

Eventer schrieb:
Das macht traurig

Ich frage mich eher, ob es noch eine Doku über eine Krebserkrankung braucht. Ja, ja, Andy Whitfield war Spartacus. Sympathischer Bua und so...werden aber wieder die gleichen Bilder sein, die man schon aus anderen derartigen Produktionen zuhauf kennt. Wär's nicht mal schöner, die guten Seiten aus seinem Leben zu erwähnen und sein Ende nur am Schluss in einer Texttafel zu vermerken?

Staffel 2 startet wohl direkt nach Staffel 0 (Ende Juli auf MyVideo).
Da hat es aber wer eilig, die Serie zu senden.

Wenn es mal bei Sons of Anarchy auch so wäre..

Spawn schrieb:
Staffel 2 startet wohl direkt nach Staffel 0 (Ende Juli auf MyVideo).
Da hat es aber wer eilig, die Serie zu senden.

Ähm, nein. Staffel 2 fängt genau da an, wo Staffel 1 endet. Staffel 0 ist nur eine Vorgeschichte zur Staffel 1. Ergo:

Staffel 0 –> Staffel 1 –> Staffel 2

Klingt irgendwie auch logisch. :D

Ich versteh den Rhythmus da auch nicht. Von Folge 3 zu 4 hats irgendwie 2 Wochen oder sowas gedauert. Aber jetzt läufts ja sowieso regulär auf Pro 7. Immer Montags um 22.40 Uhr. Ich hab aber heute nicht reingeguckt, ich weiß nicht ob Cut oder Uncut.

Bisher kam jede neue Folge immer Freitags (sowohl auf Pro 7 als auch bei MyVideo).

Teils schon ab 00:01.

Nur jetzt lief wohl irgendwas schief, da selbst die Preview zu Folge 6 auch schon online ist.

Zurück
Oben