Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge 12 gesehen und der absolute Wahnsinn, was da wieder abging:waah:

Nicht der Kampf Spartacus gegen 7 Römer, sondern auch der ganze Rest.
Und die Preview auf die nächste Folge:D

Größte Kacke ist nur, wie bei SoA, das es mit der nächsten Staffel wieder dauern wird..

Ich glaub die nächste Staffel wird schnell synchronisiert da Pro 7 seine Strategie geändert hat und auf eine schnelle Synchronisierung setzt damit sich die Leute das nicht vorzeitig im netz ansehen. Ist auch bei Himym und dem Kieferer Sutherland Serie zu beobachten.

Gerade Folge 7 der zweiten Staffel gesehen. Boa nee. Das wird ja immer besser. Das wird immer epischer. Die Serie ist mittlerweile der absolute Wahnsinn.

blood and sand > erste staffel
gods of the arena > prequel mit 6 folgen
vengeance > zweite staffel

Ich empfehle nach der ersten Staffel auf jeden Fall das Prequel. Ist genauso gut. Die zweite Staffel hat mich noch nicht so überzeugt. Bin bei Folge 6.
Lediglich am Anfang der Staffel Drago und Folge 5 (Kampf in der Arena und Zerstörung derselben) waren geil. Der neue Spartacus hat mir von Anfang an nicht gefallen und von Krixus halte ich auch nicht mehr viel. Ilithyia mag ich auch nicht mehr. Ich glaube Glaber könnte mein neuer Mann werden.
Morgen gucke ich 7 und 8.

Ich warte mal ab, wie Season 2 zu Ende geht. Im Moment (nach Folge 8) interessiert mich eine 3. Staffel nicht besonders. Da stehen Game of Thrones und The Walking Dead weit davor.

Bin auch mit Staffel 1 durch, hat mir gefallen. Sehr schade und traurig allerdings, dass der Hauptdarsteller verstorben ist...das ist schon 'ne krasse Umstellung. Hoffentlich kann mich die 2. Staffel trotzdem überzeugen.

Ich hoffe, sie versprechen da nicht mehr, als sie halten können. Die reden von Kriegen und dann sieht man da einen über ein fast leeres Schlachtfeld reiten und am Ende in eine Gruppe von 6 Mann brettern. :gerri:

Die Argumentation ist aber sehr gut, hätten die bei Lost mal genauso machen sollen

“We certainly could have continued for a few more seasons and stretched it out, but we really wanted to end high and not feel like we were treading water – and really just condense the rest of the history into one amazing ten-episode, badass final season,”

Zurück
Oben