Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehm, gods sollte man vorher schauen? ekka du weißt aber noch, dass am anfang von gods nochmal das ende von b&s gezeigt wird oder? kakun soll mal schön erstmal die erste (und normale) staffel schauen.

edit: hat mich schon gewundert. :D

Gerade Folge 4 der zweiten Staffel gesehen. Ich dachte ja anfangs jetzt wo die nimma in der Arena kämpfen wirds langweilig, aber ganz im Gegenteil. Die Serie ist um einiges besser geworden.

Was da an Intrigen läuft... So geil ich Ilithyia finde, ich würde die Alte sofort am nächsten Baum aufknüpfen :D

Hoffentlich kommen da noch hundert Staffeln gleicher Qualität :)

Ich weiß nicht, was ich von der aktuellen Staffel halten soll ... Mein Problem ist der neue Spartacus. Ich finde ihn nach wie vor langweilig. :sleep: Ich freue ich mich eigentlich über jede Szene, in der er nicht vorkommt. Dann finde ich die Staffel gut.

Mittlerweile freue ich mich schon, wenn ich Krixus sehe. Den konnte ich in der 1. Staffel nicht besonders leiden. Und nun hoffe ich, dass er und natürlich Drago solange wie möglich am Leben bleiben. ;)

Finde die neue Staffel bis jetzt auch super, bis auf den neuen Spartacus :heul: Das man Andy nicht ersetzen könnte war mir eigentlich von Anfang an klar, aber trotzdem, der geht leider gar nicht. Dafür gefällt mir der Ausbau von seiner neuen Freundin Mira sehr gut...nicht dass sie besonders gut spielen würde, aber damn, sie ist sowas von HOT! :shock::shock::shock:

http://www.imdb.com/name/nm0492345/

Bis jetzt ist es ja ganz nett und wie alle Anderen finde ich den neuen Spartacus extrem blöd. Nicht nur, dass er untrainiert aussieht, ich finde seine Fresse auch absolut unsympathisch :I

Fandet ihr es in der vierten Folge auch überzogen bzw. absolut unsinnig...

Als Crixus sich alleine in den Tunneln gegen die Römer stellt? Er kämpft fünf Minuten erfolgreich gegen die Meute, Spartacus bekommt das Weib nicht von der Tür weg und sieht dabei ganze Zeit zu. Für mich war die Szene deswegen unglaubhaft weil er somit die Zeit, die er ihnen schenken wollte, durch das Verhalten der Frau nicht genutzt wurde und dadurch absolut unnötig war. Und so gut wie er sich gegen die Römer geschlagen hat, hätte Spartacus mithelfen müssen. Die Zwei hätten das Ganze Heer alleine fertig gemacht :grins:

Bis jetzt sehr nett, auch wenn ich die zwei anderen Staffeln weitaus besser fand.

Yep, selten dämliche Szene ;-) Mir gehen auch Spartacus Klugscheißer Ansprachen mal voll auf den Sack. Dafür hatte die letzte Folge epische Ausmaße

auf pro7 leider nicht .. die um 22h ist geschnitten, die um 23h ist ungeschnitten.

Ich versteh es mal wieder nicht... warum zeigen sie die serie nicht direkt um 23h u. 24h.

Wer das sehen will, guckt das sowieso - und wenn es um 3 am Morgen kommt.. wer geht denn nach der geschnittenen Folge ins Bett und sagt - näääh dooo.. datt is dem doch viel zu brutaaal ey..

Ich versteh das nicht...und noch weniger werde ich verstehen, wie pro7 garantiert 50€ und n kasten bier drauf gewettet nach der Sommerpause vor staffel 2 nochmal Staffel 1 komplett zeigt, nur in zufälliger Reihenfolge! So wie bei Fringe.

Zurück
Oben