Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ALTER SCHWEDE. Musste nach der Hälfte ausmachen und kurz durchatmen. WIE GEIL ist das denn alles bitte. Es fing relativ ruhig an und ist jetzt schon an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiß wie geil das alles noch werden kann. Viele Schauplätze die genug Nährboden für Intrigen und geile Wendungen bieten. Bis jetzt ist auch ordentlich Geschmodder 9/10 und Titten 9/10 zu begutachten :D. Dazu wieder geile Sklavinnen. Nennt mich ab jetzt Dominus :grins:

sooo jetzt weitergucken.

Muss stark bleiben...

Will mit Spartacus erst anfangen, wenn es Season 3 auf Blu-ray gibt, damit ich auch genügend zu gucken habe und nicht nach einer Hand voll Folgen wieder Monate auf eine neue Staffel warten muss.

Erst ein schlichtes HA-HA!, da ich zunächst dachte, dass
Ilithyia, die Hafenhure, bloß ein Hirngespinst sieht. In der folgenden Szene, mit Glaber und seiner Garde an Bord, wurde ein WTF MANN!? draus. Den Twist finde ich persönlich fast schon zu übertrieben, aber mal schauen, wie es weitergehen wird.

hahaha genau das gleiche dachte ich auch. Dann musste ich erstmal kurz pausieren weil es echt zu übertrieben ist :D. Boah bin ich gespannt.

Also Folge 3 war echt krass irgendwie. Das Ende ey das ENDEEEE. Diese Autoren sind grausam :heul:. Wieso genau dort einen Cliffhanger :wand:

Metzeln, Vögeln, MEtzeln, Vögeln geile Zeit damals :grins:

S02E03
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WTF MANN! WTF MANN! WTF MANN! WTF MANN!!!!!!

:heul:

Den Autoren sollte man echt mal in die Weichteile treten, die Aktion kann doch nicht deren Ernst sein.
Und Ashur... sollte ich dem Tarabay je über den Weg laufen, würde ich ihm wohl die Fresse einschlagen, was er dann von mir aus gerne als Kompliment auffassen darf. :motz:

ach, crixus lebt sicherlich noch. sah jedenfalls nicht nach nem tödlichen schlag aus... jedenfalls nicht für jemanden wie crixus. :ugly:

Zurück
Oben