Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Folge 10 is ganz bitter. Da hatte Peaceman und ich schwer zu schlucken.![]()

Jehuty79 schrieb:Wenn nicht, sollen sie ihn einfach ersetzen und weitermachen, mir wurscht, ich will die bisher tollste Darstellung des Mythos' beendet haben.
Glod schrieb:Werd ich mir im November in den USA auf BR besorgen.![]()
Loomit schrieb:Wenn da ne deutsche Tonspur drauf ist, besorgst du mir eine mit? Ich leg auch nen 10er drauf. Was machst du überhaupt in den USA?![]()
Nero schrieb:Ich hab mir den ish jetzt mal gegeben und es kann sein, dass ich einfach Pech mit den Hostern hatte (denn einige Minuten pro Ep fehlten dann und wann), aber fehlt der Verfilmung, welche manche hier als 'die beste Verfilmung des Mythos' bezeichnen, etwa DIE Szene der Spartacuslegende? ('Wer ist Spartacus? ICH bin Spartacus! Nein, ICH bin Spartacus. Neihein, ICH bin Spartacus!').

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen