Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIst Space Balls ein Film, den man heute noch gucken kann (und ohne rosarote Nostalgie-Brille lustig findet)? Ich hab den nie gesehen.
Kommt darauf an, ob man was mit Slapstick ala Nackte Kanone und so anfangen kann.Ist Space Balls ein Film, den man heute noch gucken kann (und ohne rosarote Nostalgie-Brille lustig findet)? Ich hab den nie gesehen.
Auf jeden Fall. Den musst Du einfach gucken.Ist Space Balls ein Film, den man heute noch gucken kann (und ohne rosarote Nostalgie-Brille lustig findet)? Ich hab den nie gesehen.
Nichts gegen HelgeAuf jeden Fall. Den musst Du einfach gucken.
@Nimble
Puh, den Vergleich mit Nackte Kanone finde ich schon hart. Hab versucht das vor 2 Jahren nochmal zu gucken. Fand das unerträglich gealtert. Sogar noch schlimmer als Helge Schneider filme schon zur damaligen Zeit. Spaceballs oder auch Helden in Strumpfhosen finde ich immer noch urkomisch.
Niemals. Eins meiner großen Idole aus der Jugend, aber die Filme sind Scheiße... und das weiß Helge auch. Trotzdem sind die irgendwie geil.Nichts gegen Helge![]()

Ist halt quasi der Vorläufer von so Qautsch wie Scary Movie und Konsorten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen