Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel Erscheint mit komplett deutscher Lokalisation

Ubisoft hat heute bekanntgegeben, dass man den Titel auch mit einer ausgiebigen Lokalisierung versorgen wird. Demnach kann man eine vollständige Lokalisierung in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch sowie eine Teillokalisierung in Russisch, Polnisch und Portugiesisch erwarten.

Die Verantwortlichen wollen sicherstellen, dass die Spieler noch tiefer ins Spiel eintauchen können und auf Anhieb den respektlosen Humor der TV-Serie verstehen. Deswegen wird man die offiziellen Synchronsprecher der jeweiligen Länder auch im Spiel zu hören bekommen. Sollte man jedoch lieber das US-Original mit den Stimmen von Matt Stone und Trey Parker hören wollen, kann man dies ebenfalls einschalten und wahlweise Untertitel hinzuschalten.

http://www.playm.de/2016/10/south-p...t-mit-komplett-deutscher-lokalisation-313948/

Spiel Erscheint mit komplett deutscher Lokalisation

Ubisoft hat heute bekanntgegeben, dass man den Titel auch mit einer ausgiebigen Lokalisierung versorgen wird. Demnach kann man eine vollständige Lokalisierung in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch sowie eine Teillokalisierung in Russisch, Polnisch und Portugiesisch erwarten.

Die Verantwortlichen wollen sicherstellen, dass die Spieler noch tiefer ins Spiel eintauchen können und auf Anhieb den respektlosen Humor der TV-Serie verstehen. Deswegen wird man die offiziellen Synchronsprecher der jeweiligen Länder auch im Spiel zu hören bekommen. Sollte man jedoch lieber das US-Original mit den Stimmen von Matt Stone und Trey Parker hören wollen, kann man dies ebenfalls einschalten und wahlweise Untertitel hinzuschalten.

http://www.playm.de/2016/10/south-p...t-mit-komplett-deutscher-lokalisation-313948/
:woohoo:

Spiel erneut verschoben. Fiskaljahr 2017-18 neuer Zeitraum

C4PSAoHWAAAhVtT.jpg:large

Also dafür, dass das mal ursprünglich im September 16 erscheinen sollte, ist das nun einigermaßen besorgnis erregend. Stimmt zwar, dass wir derzeit mit Content-Monstern erschlagen werden, aber die Verschiebung klingt schon nach DevelopmentHell.

Ich glaube einfach das es schon zu spät war fürs Winter theme und deswegen wurde es nochmal verschoben da Sie dadurch auch noch dran arbeiten können bis nächsten Winter.

Ich hab eh eine Meldung von Xblive bekommen das ich es stornieren kann wenn ich möchte da es sich nochmal verschoben hat...ich lass mal drin, ist eh schon bezahlt ^^

Zurück
Oben