Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie is das jetzt bei der xbox?
Wenn das geht das ich sticken of truth sofort laden kann dann tu ich das denen auch vorab überweisen...Mir wayne^^ Hauptsache es geht gleich:ugly:

habs gekauft, die pre order version, konnte direkt übern store stick of truth laden ......so ihr saftsäcke, jetzt wisst ihr das es geht!!!:deal:

BTW: Xbox One....US Store....Stick of truth auch ausm US Store geladen

Wenn man es im Ausland kauft, bekommt man dann die deutsche Version vom ersten Teil?

Ohne es 100% zu wissen:

US store wird garantiert die Uncut sein, wahrscheinlich aber nur engl.
im AT Store is es die PEGI mit zig Untertiteln (wäre die uncut?)
im DT Store is die USK mit deutsch &. engl. Untertitel

Größe is allerdings in allen Stores gleich..und ob die wirklich alle 3 Versionen geportet haben? Ich kanns mir nich wirklich vorstellen...
Aber mehr Info bekommst über die Storeseiten einfach nich raus..

Ohne es 100% zu wissen:

US store wird garantiert die Uncut sein, wahrscheinlich aber nur engl.
im AT Store is es die PEGI mit zig Untertiteln (wäre die uncut?)
im DT Store is die USK mit deutsch &. engl. Untertitel

Größe is allerdings in allen Stores gleich..und ob die wirklich alle 3 Versionen geportet haben? Ich kanns mir nich wirklich vorstellen...
Aber mehr Info bekommst über die Storeseiten einfach nich raus..

AT Version ist auch geschnitten, soweit ich weiß, also ganz Europa hat die geschnittene Fassung bekommen auf Konsole.

Season Pass Inhalte sind noch nicht bekannt, also kaufe ich sie auch nicht. Bin doch nicht blöd und kaufe die Katze im Sack.

Ich habe auf der 360 die deutsche Version gespielt und mir die herausgeschnittenen Teile bei YT angesehen: kann man verschmerzen, imho. Da sind mir die Untertitel wichtiger. Bei den Stimmen und Stimmlagen, kriege ich sonst nur die Hälfte mit, von der Sprechgeschwindigkeit ganz zu schweigen :D

Ich habe auf der 360 die geschnittene Version gespielt und musste abbrechen, weil es mir nicht gefallen hat, dass sie geschnitten war. Wusste zuvor auch nichts davon. :(

Würde mir aber gerne eine Version des neuen Spiels in einem US Store holen - egal, ob PS4 oder X1. Nur die Frage, die sich mir stellt, ist: In welchem Store geht es unproblematischer vonstatten? Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen.

Wie auch schon beim ersten Teil auf der PS3, US-Import und gut ist. Werde es beim Nachfolger genau so halten, da kann Ubisoft die EU-Version dann politisch korrekt schneiden bis sie nur noch ein einziger schwarzer Balken ist. Den Season-Pass können sie sich stattdessen sonstwohin schieben. Da warte ich dann lieber auf eine Ultimate Edition und importiere die dann auch noch mal.

Zurück
Oben