Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah... hab das mit dem Bonus nicht mitbekommen. Danke!

Da muss ich mir das Spiel dann doch das 3. mal zulegen... jetzt hab ich die US für die PS3 und die US für die 360 hier... und noch nicht einmal durchgespielt. Sollte ich evtl. endlich mal machen... :D

zVHVcg4.png

Ubisoft :ulgy::fp:

Naja, das einzige was man auch braucht ist wenn dann der Season Pass. Ist schon ein feiner Zug zu jeder Version das Vorgänger-Remaster mitzugeben.

Das Spiel wird sowas von DAY FUCKING ONE! Vorgänger war schon absolut klasse. Hoffe sie feilen noch etwas am Kampfsystem, was vor allem gegen Ende doch recht repetitiv war. Der Rest war imo eigentlich schon perfekt.

Darauf freue ich mich auch schon sehr. Der Vergänger war genial und wurde eigentlich nur von seinem äußerst simplen Gameplay zurück gehalten. Da will man ja dieses Mal ansetzen.

Macht mir nur Kopfzerbrechen, dass Obsidian nicht mehr dran sitzt, immerhin war es der Inhalt, der dieses Spiel so gut gemacht hat und genau der ist Obsidians größte Stärke. Weiß nicht ob Ubisoft das genauso gut hinbekommt.

Kurze Info die ich eben bekommen habe:

In der physischen Version is der Code für Stick of Truth enthalten, bekommt man also erst wenn man das Game in Händen hält.

Nur wer digital vorbestellt kann es vorher zocken.

Wär zu geil. Kauf doch mal bitte einer. Was kann denn der Season Pass? Im Xbox Store kostet er im Ausland nur 13€ mehr als die Stand-Version.

Eine zensierte Fassung von South Park ist eh eine ironische Angelegenheit. Dann werde ich nächste Woche oder so meinen Stapel um ein bzw zwei. Spiele erweitern. :ulgy:

Zurück
Oben