Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo... Bin dann durch... Hab mir das Wagnis gegeben, und mir ne Uncut PC Version gekauft. Weil ich grade keinen Spielefähigen PC da habe war also die Portierung auf meine Arbeitsmacs angesagt (Die haben kein BootCamp Windows installiert - und das bleibt auch so). Siehe da: Die Portierung hat super geklappt, und das Game läuft extrem Performant und Bugfrei - selbst auf einem Macbook Air ^^

Also gut, Spiel durchgehackt, und was soll ich sagen: Is schon geil!!! :D Ich wage jetzt schon zu sagen, dass es wohl 2014 unter meinen Top 3 sein könnte... Fesselnd, gute Spielzeit, gelegentlich auch mal fordernd, ohne zu frustrieren, genialer Sp Humor, und eine nie dagewesene SP Atmosphäre!

Was mich aber immernoch nervt: WARUM ZUR HÖLLE HABEN DIE DAS (!!!!) GESCHNITTEN! Jetzt wo ich die Uncut kenne, aber ganz genau weiss an welchen Stellen was und wie geschnitten wurde, wird mir absolut nicht klar, warum die hier gekürzt haben! Spielerisch haben die Szenen keinerlei Wert - nichtmal für Gore/Ekelfans. Da passiert einfach nicht wirklich was. Man sieht auch nicht wirklich was schlimmes... Die sinnloseste Kürzung die ich jemals gesehen habe.

Den Nick hab ich seitdem ich @pil gesagt hab wie unverschämt gut sein Gemächt in der neuen Badehose aussieht.

Zurück
Oben