Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe es trotzdem bis heute nicht, warum Videospiele noch immer nicht mit Filmen gleichgestellt sind. Der kleine Fritzi tut sich leichter wenn er um 22 Uhr (Eltern sind aus und das Kindermädchen ist eingeschlafen oder poppt mit Ihrem Freund) den TV einschaltet, als wenn er sich das Spiel installieren, starten und spielen muss.

Die EU verzapft jährlich so viel Scheiße und neue, unnötige Vorschriften, da könnten sie sich diesem Thema auch mal annehmen!

War doch lange bekannt dass es geschnitten sein wird. (Nicht das ich dass befürworten würde).
Jetzt haben die Deppen verpeilt ein Hakenkreuz raus zu nehmen und müssen die Komplette Charge zurück nehmen.
Was ein Unsinn...

Das Kampfsystem hab ich mittlerweile gut verinnerlicht. Wichtig sind wirklich die Tränke. Und durch das Zwei-Züge-System kann man sich ja auch immer schön heilen. Am Anfang sollte man sich viele Tränke mitnehmen. Das Timing kommt mit der Zeit. Dann flutscht es aber.

Erster Zug: Trank nutzen
Zweiter Zug: Attacke!

Der Fighter macht sehr viel Spaß, aber selbst auf "normal" muss man teilweise schon taktisch vorgehen.

War doch lange bekannt dass es geschnitten sein wird. (Nicht das ich dass befürworten würde).
Jetzt haben die Deppen verpeilt ein Hakenkreuz raus zu nehmen und müssen die Komplette Charge zurück nehmen.
Was ein Unsinn...

Ja das schon.
Aber Dienstag hats geheißen das Ubisoft die falsche Version ins Presswerk gegeben hat und die dt. bzw EU Erstauflage so identisch zur US Version (also komplett uncut) sei.
Deshalb is jetzt hier etwas Enttäuschung eingezogen.

Ich warte aktuell immer noch auf meine US-Version von Amazon, hoffe die kommt nächste Woche dann endlich an, hab richtig Bock auf das Spiel...

Ja das schon.
Aber Dienstag hats geheißen das Ubisoft die falsche Version ins Presswerk gegeben hat und die dt. bzw EU Erstauflage so identisch zur US Version (also komplett uncut) sei.
Deshalb is jetzt hier etwas Enttäuschung eingezogen.

Genau, deswegen gab's doch auch den run auf die ersten deutschen Versionen. Für das popelige Hakenkreuz bin ich nicht in denn Laden gerannt.

Wer würde sich das Spiel den Inportieren, wenn ich das alleine mache komme ich auf 84€, dafür wäre das Spiel am Montag den 10 bei mir.

Wenn jemand Interesse hat das mit mir zu Teilen einfach mal ne PN am mich.

Zurück
Oben