Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft Pressemitteilung:

Mittlerweile hat sich Ubisoft in einer offiziellen Pressemitteilung zu diesem Vorfall geäußert.

In der deutschen und österreichischen Version des Spiels South Park: Der Stab der Wahrheit befindet sich ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation, woraufhin wir die Auslieferung von South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt gestoppt haben und den Titel leider nicht wie geplant am 6. März 2014 veröffentlichen können. Sämtliche Plattformen sind davon betroffen.

Wir bedauern die zusätzliche Wartezeit, die dieser Schritt für die Fans des Spiels bedeutet. Ein neuer Veröffentlichungstermin von South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt wird in Kürze bekannt gegeben. Wir bitten Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, sich direkt mit ihrem Händler in Verbindung zu setzen, der sie über den neuen Erscheinungstermin auf dem Laufenden halten wird.
Quelle: Xboxfront.de (Scheiß Seite)

Aha, DE und AUT Märkte lassens nicht zu und dann verschiebt man es (zumindest Steam) EUROPAWEIT?!?! Wtf Ubi!!!!!

Ich werde gleich anfangen und den ganzen Tag spielen. Ich gehe der Sache auf die Spur. ;)

Sherlock_Holmes.png

:D

Könnte mir auch die PS3 US-Version abholen, aber will lieber die (billigere) PC-Version. :traurig:

Ich verreck gleich am Anfang :ugly:

Nachdem ich jetzt in der ersten Quest von Cartman unterwegs bin, bin ich bei der ersten gegnerischen Party zweimal gescheitert.... nach dem erneuten Laden waren die Gegner einfach weg. Wo ist da der Sinn? Wenn ich nicht leveln kann, werd ich später ja noch mehr verdroschen.

Rundenkampfsysteme sind einfach nichts meins, zumal es hier mit billigen Reaktionstests auf nervige Weise verknüpft wird.
Normalerweise könnte man die Kämpfe ohne große Konzentration abtun, hier muß man sich auf die langweiligen Rundenkämpfe fokussieren.

wieso wird auch die digitale Version auf steam verschoben? Das spiel ist doch fertig, muss nur die richtige Version hochgeladen werden^^
ich finde diesen vorfall aber extrem witzig, dass kommt von den unnötigen Zensuren:lachweg:

Das Hakenkreuz kommt ja erst am Ende. Die Analsonden sind in der PEGI/USK-Version raus. Ist man direkt am zweiten Tag und dann kommen halt die Einblendungen.

Aber wenn mir jemand sagt wie man Al Gore besiegt ... wäre ich echt dankbar. Da beiß ich mir die Zähne dran aus.

Zurück
Oben