Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hakenkreuz kommt ja erst am Ende. Die Analsonden sind in der PEGI/USK-Version raus. Ist man direkt am zweiten Tag und dann kommen halt die Einblendungen.

Aber wenn mir jemand sagt wie man Al Gore besiegt ... wäre ich echt dankbar. Da beiß ich mir die Zähne dran aus.
Was jetzt? Ernsthaft?
Alles cut wie bisher angegeben bis auf ein einziges Hakenkreuz, dass scheinbar übersehen wurde?
Wenn das stimmt, dann kotz ich echt :kotz:

na toll, die ganze Freude umsonst ... kann das vielleicht noch jemand bestätigen? @Frank und @bestoftimes ?
dann wärs wohl am schlausten die US Version gleich zu kaufen bzw. US PSN Version zu laden....

Ich hab jetzt ca. 4 Stunden hinter mir, aber noch keine besagte Stelle gefunden. Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, dass die Szenen nicht wirklich vermisst werden.

@Urgs: Nur deutsche Untertitel.

Erst Al Gore, jetzt Alien-Entführung. Auch wenn es "nur" South Park ist: Spoilerwarnung, bitte! ;)

Bin auch noch nicht bei den besagten Szenen gewesen, aber gerade bin ich einfach nur froh, dass ich dieses tolle Spiel spielen kann. :waah: Die US-Version wird dann trotzdem günstig erworben.

Sorry, ich dachte jetzt echt das solche Themen wie Anal-Sonde und ein häufig auftauchender Charakter in der Serie jetzt nicht so die Überraschung wären ;)

Zurück
Oben