Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, ich bin gerade verwirrt.

Ist die AT-PEGI Version auch "fehlerhafte Pressung", also uncut? Könnte mir die Version nachher abholen, bin jetzt aber nicht mehr sicher. :(

Im Moment weiß keiner nix. Die Meldungen widersprechen sich da teilweise und es gibt keine offizielle Stellungsnahme. Streng genommen weiß ich nicht mal ob die Version die ich mir gestern gekauft habe überhaupt uncut ist.

Deutsche PC Version auf Steam verschiebt sich (Quelle Steam):

so'n Mist
Dachte es betrifft NUR die Konsolen-Disc Version... komisch das es beim PC nicht noch vorweg gepatcht werden kann

hPHdUqH.gif

Ich kotz ab.... Das dauert jetzt garantiert 3 Wochen bis Ubisoft bzw Obsidian den scheiß patcht.

Das ist echt unfassbar. Laut Steamboard übrigens wirklich nicht nur für DE und AUT. Ich könnte grad kotzen und hol mir den Mist wohl für die PS3. Oder erstmal gar nicht.

Bravo, Ubitch, bravo.

Klappt nicht mit Spotflux. "Dieser Key ist geografisch an eine andere Region gebunden. Das Spiel steht ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung."

Könnte Sich bitte jemand von Euch die zeit nehmen und Ubi eine Mail schreiben in der man Ihnen erklärt dass sie nen recht kapitalen Bock mit der Selbstzensur ansich geschossen haben.

Dass die Umsetzung in einem legendären Fail endet ist ja nett, aber der Part der SELBSTzensur stößt mir noch immer am schwersten auf.

Hab jetzt noch ne Xbox Version bekommen. Hab dann wenigstens nen Grund die Konsole doch mal wieder anzuschließen - muss eh noch GTA V durchspielen :D

Jo, ich machs dem Trayal gleich, wenn der Delay auch für CH gelten sollte. Was anderes hätten die in dem Fall nicht verdient.

Sucht ich halt weiterhin Diablo 3 und hol mir dann nächste Woche Titanfall.

Zurück
Oben