Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Ich weiß einige werden jetzt lachen aber dieses Game ist mein MostWanted 2010 :D

edit: Noch ne Frage:
Hab gelesen, dass es da wohl n kurzen Gameplayteaser gibt. Sind da Souneffekte zu hören? Wenn ja, sinds die klassischen?
In dem kurzen Teaser den ich gesehen/gehört habe, wurde nur Ringe eingesammelt und ich würde sagen das ist das klassische "kling":D

Sehr schön..jetzt brauch ich nur noch das klassische Bumper "Boioioing" und das Gegnerkaputtmach "Puff" und ich bin glücklich :D

Aber ich hab grad was von "Homingattacke" gehört...Da krieg ich schon wieder Sprühstuhl. Das is einfach nicht soniclike :nein:

Ich werde ganz gemütlich warten, bis die Episoden auf Disc zusammengefasst in den Handel kommen. Das wird irgendwann passieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.

HiRes schrieb:
Ich freu mich das endlich ein neues 2D Jump'n Run kommt....aber warum hat Sega solange gebraucht??

Trailer ist nice!

Ja, gefällt mir als alten Sonic-nerd auch sehr gut. Nur dass die anscheinend wieder diese beschissene Homingattacke eingebaut haben, trübt meine Freude ein wenig.

Göttlich diese Ankündigung! Absolut awesome und einer meiner Most Wanted für 2010. ich liebe die alten Sonic Teile in 2D. Super cool, wie sie im Trailer den Bezug zu den alten Sonic Teilen hergestellt haben. Auch der Name passt. Sonic 4 gab es offiziell nie, nur Sonic & Knuckles.

Ich freue mich nach 15 oder 16 Jahren endlich wieder einen neuen 2D-Sonic zu spielen:shock::shock::shock::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Wobei ich denke, dass Sonic 4 nicht den Charme der alten Teile haben wird.

MEEEEGAAAAAA HYYYYYYYYYPE !!!!!!!!!!! :D

auch cool dass es in mehreren episoden kommen wird! :dhoch:

Nasreddin schrieb:
Das Sonic Team hat auch die 3D-Teile gemacht. :ugly:

Unleashed war ganz ok! und die zwei Adventure auf DC ... :huldig:

nur das erste Sonic auf der 360 war aufgrund des leveldesings und der katastrophalen kamera nicht spielbar! :I

Eigentlich ist es einfach zusammenzufassen, bis zur Dreamcast hat SEGA sehr gute Sonic Spiele gemacht, alles nach dem Dreamcast Zeitalter war eine Katastrophe. Also ungefähr so wie mit Rare nach der N64 Ära. ;)

Man darf gespannt sein, ich hoffe nur die Episoden-Aufteilung wird nicht zu sehr ins Abzock Format gezwängt. Das wäre wirklich ärgerlich.

1Up hat nen netten Artikel zum "Original" Sonic the Hedgehog 4, einer Raubkopie für das SNES:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uCG_AbI1ctU[/vid]

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9019049

Auf der offiziellen SEGA-Homepagekonnte nun aber ein merlwürdiger Eintrag erspäht werden, der als Stein des Anstoßes für ein interessantes Gerücht fungiert. Sonic The Hedgehog 4 könnte möglicherweise irgendwann auch als herkömmliche Disc für den Einzelhandelerscheinen.

Nach dem Eintrag für Sonic The Hedgehog 4 - Episode I für XBOX Live Arcade, das PlayStation Network und WiiWare auf der ersten Seite einer Sonic-Spieldatenbank folgt auf Seite 5 ein weiterer Eintrag, diesmal heißt es dort "Sonic The Hedgehog 4" (also ohne Angabe einer Episode), Plattform und Release-Termin werden mit "TBC" angegeben.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9764

Zurück
Oben