Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Segas zweite Community-Challenge für “Project Needlemouse” wurde sehr erfolgreich beendet. Nun ist es an Sega, in dieser Woche weitere neue Details zum 2D-”Sonic” bekannt zu gegeben

Zuerst zeigt Sega zwei Konzept-Grafiken aus der ersten Zone, die “Sonic”-Fans bekannt vorkommen sollten. Um altbekanntes 2D-Feeling aufkommen zu lassen, werden wir zumindest in der ersten Zone altbekannte Level-Deko sehen: Sonnenblumen und Palmen. Und was wären Palmen, wenn nicht hin und wieder ein Extra darin versteckt wäre - natürlich werden auch wieder Extras in den Palmen versteckt sein, verriet Sega.

Der richtige Name von “Projekt Needlemouse” wird erst am Donnerstag verraten. Dann wird auch das angekündigte Extra Bonus enthüllt.

...also warten bis morgen! :tip:

concept art:

Needle.jpg

Wahhhhh...ich kann nix sehen :heul:

Sei mal bitte so nett und setz es per Imageshack o.ä. hier rein.Hoffe dass das dann funktioniert. Rechner blockt nämlich fast sämtliche Bilder :traurig:

Yiiiiihhhhaaaaaaaa wie Geil !!!!!! :hurra:

Genau auf sowas hab ich gewartet :headbang::headbang::headbang:

Dank dir drizzt :knuddel:

Zu der Episodensache:

Das ist schon länger bekannt. Laut Sega wird aber jede Episode ein für sich abgeschlossenes Spiel sein. Also alles halb so schlimm.

:hurra:

Saugeil, endlich ein neues 2D-Sonic! Ist halt ein wenig blöd, dass es episodenbasiert ist, aber wenn der Preis nicht total überzogen ist, wird das auf jeden Fall geholt. Wird ja ein Arcade-Titel, denk ich mal...

Obwohl man schon spekuliert dass das "???" auch für ne Retailversion stehen kann. Manche reden auch schon von ner Ankündigung einer Dreamcast 2. Ich tippe aber eher auf ne Veröffentlichung aufn DS oder Sega Zone.

Ich weiß einige werden jetzt lachen aber dieses Game ist mein MostWanted 2010 :D

edit: Noch ne Frage:
Hab gelesen, dass es da wohl n kurzen Gameplayteaser gibt. Sind da Souneffekte zu hören? Wenn ja, sinds die klassischen?

Zurück
Oben