Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Racing: CrossWorlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer den Netzwerktest verpasst hat, es kommt auch noch ne reine SP Demo.
Sega versprciht sich von dem Titel wohl viel..

Sonic-Racing-CrossWorlds-Demo.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wertungstechnisch wirklich ganz gut, aber für mich is das wohl einfach nix..so wirklich zünden tut da (leider) nix..

Irgendwie habe ich wieder richtig bock auf ein neues Kart Game seit MK8. MK World klang super interessant, bis dann die ersten intensiveren Spielberichte rauskamen, danach habe ich es quasi komplett abgeschrieben. Vielleicht wird ja dessen Deluxe Version zum Release der Switch 3 etwas. Ich hoffe die Switch 1 Version ist OK, denn am PC habe ich auf so eine Art Spiel wenig lust.

Hab eben die Demo nochmal gespielt, weil sie mir vor ein paar Tagen schon besser gefiel als die wirklich schlechte Alpha.

Ich schreibe es hier auch nochmal. Man kann die Steuerung komplett anpassen. Also kein Quatsch mehr wie X oder A drücken zum Gas geben. Frei belegbar.

Das Gameplay hat definitiv nen Push bekommen. Das wurde viel nachgebessert.

Und jetzt hat es auch Klick gemacht, wie man ordentlich fährt und sich wie in Speedstorm durch gutes Driften nen Schub holt.

Cooles Game, aber kein Vollpreis Titel. Dafür ist mir die Sonic IP - also das komplette Roster einfach zu uninteressant.

Hab eben die Demo nochmal gespielt, weil sie mir vor ein paar Tagen schon besser gefiel als die wirklich schlechte Alpha.

Ich schreibe es hier auch nochmal. Man kann die Steuerung komplett anpassen. Also kein Quatsch mehr wie X oder A drücken zum Gas geben. Frei belegbar.

Das Gameplay hat definitiv nen Push bekommen. Das wurde viel nachgebessert.

Und jetzt hat es auch Klick gemacht, wie man ordentlich fährt und sich wie in Speedstorm durch gutes Driften nen Schub holt.

Cooles Game, aber kein Vollpreis Titel. Dafür ist mir die Sonic IP - also das komplette Roster einfach zu uninteressant.
Leider konnte ich auf der xbox Demo nur zwei alternative Tasten auswählen zum Gas geben.

Hätte gerne Gas geben auf R2 gehabt.

Spiel gefällt mir sehr gut.

Zurück
Oben