Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt stark drauf an wie gut du bist :D

Wenn du gut bist rechne ungefähr mit 24x5 Minuten. Also etwas über 1,5 Std. Gute Levelkenntnisse vorausgesetzt.

PS: Der erste Durchlauf dauert natürlich länger :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf jeden Fall um die 3 - 3,5 Stunden benötigt. Mehrmals bin ich den 10-Minuten-Tod gestorben, weil ich versucht habe viel zu erkunden. Und erst habe ich mich immer gefragt, was mich da jetzt getroffen haben soll. :ugly:

Bin heute leider fertig geworden. Was ein Liebesbrief an die schöne Zeit mit dem Mega Drive.

Boah bin ich gerade genervt von der flying battery zone. Ich schaffe die zweite Zone nicht. Richtig geil ist ja, dass wenn man stirbt, wieder bei Zone 1 anfängt. Wenigstens zwischen den Zonen könnte das Spiel speichern. Fuck Fuck Fuck. Vermutlich werde ich die flying battery zone nie schaffen, hänge da seit einer Woche dran. Könnt kotzen.

Wie soll man beschreiben, woran man scheitert? Ich wüsste selbst gerne warum ich da nicht klar komme :gerri:
Auf jeden Fall trägt die Levelarchitektur ihren Teil dazu bei, dass ich in der zweiten Zone einfach keinen Weg finde. Bin da schon oft genug gestorben, weil die Zeit abgelaufen ist ...
Oder bei den Passagen mit den Magneten und dem dazu passenden Schutzschild. Neulich war ich da der Meinung mich in ein dead end manövriert zu haben. Schild war weg und ohne Schild kam ich nicht weiter, weil man es teilweise benötigt um an der Decke zu laufen. Zurück ging es auch nicht mehr...
Ach ich weiß nicht. Von meinem nächsten Versuch kann ich ja mal n Video machen und hochladen, bin offen für Vorschläge :)

Seit Monaten mal wieder am Start. Mein Gott sind die Bonuslevels (die aus Sonic 3) kacke. Die nerven mich ohne Ende, weil man eigentlich auswendig wissen muss, welchen Weg man einzuschlagen hat. Warum haben sie nicht die Bonuszone aus Teil 1 eingesetzt?! Die war noch immer die beste in den 16 Bit Spielen, leider aufgrund des 3D Handicaps ggü dem SNES dann auf ewig verbannt (und es wurde mit den Schein-3D Level eigentlich nur schlechter).

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mittlerweile zig fach durchgespielt. Mit Knuckles, Tails, Sonic&Tails... Gekauft für PS4 und Switch. Hab alle Münzen aus den 3D Kugel Leveln, alle Chaos Emeralds und den special Boss geplättet. Was für ein geiles Spiel. Für mich das beste Sonic ever.
Das Team hat da hervorragenden Fan Service abgeliefert. Habe so gut wie nichts zu beanstanden. Hätte nie geglaubt dass ich sowas nochmal zocken darf. Ich glaub ich muss Christian Whitehead mal ne Email schreiben und mich bedanken.

Jetzt bitte noch ein Sonic Mania 2 in genau dieser Machart.

Sollte heute nicht irgendeine Sonic Ankündigung seitens SEGA gemacht werden?

Bitte Mania 2. Danke.

edit: Es kommt wohl ein Sonic "Live Action Animations Film" in die Kinos :skep:

DYcApPAVMAATgUF.jpg

Den Endgegner in der Flying Battery Zone (?) hatte ich auch nicht geschafft. Bei mir gehts mit der Motivation sehr schnell runter, wenn man beim Scheitern am Boss dann wieder komplett an den Anfang der Zone geworfen wird.

Vielleicht warte ich bis die Retail-Version rauskommt und spiele dann nochmal ernsthaft. :?

So schwer ist der doch eigentlich nicht. Auf die wechselseitig erscheinenenden rotieren Achsen warten, dranspringen und dann geduldig den richtigen Moment Abpassen um Robotnik in die Spikes zu kicken. Und wenn er diese Kugeln abfeuert ganz nach rechts oder links in eine der Ecken gehen. Dort trifft er einen nicht.

Zurück
Oben