Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One und PS4

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg enthüllte ein Schild bei Jazwares, dem Merchandise-Hersteller für die Sonic-Franchise, dass im kommenden Jahr ein neues Sonic-Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen wird. Mehr als diese grobe Ankündigung war allerdings nicht in Erfahrung zu bringen. Abgesehen davon, dass es eine neue Serie auf Cartoon Network geben wird (Sonic Boom), soll in diesem Jahr auch ein computeranimierter Film folgen.

Offiziell bestätigt hat Sega bisher aber noch nichts.

http://www.4players.de/4players.php...l_kommt_wohl_fuer_Wii_U_Xbox_One_und_PS4.html

Zuletzt bearbeitet:
Zukünftige Sonic-Spiele sollen von den Klassikern inspiriert sein

27.10.15 - Neue Sonic-Spiele sollen von Sonic-Klassikern inspiriert sein. Das sagt Sega Europe Marketing Director Jon Rooke in einem Interview von Steve Kaplan Marketing.

Er gesteht ein, dass die Qualität der Sonic-Spiele auf den Konsolen in den letzten Jahren nicht sehr gut war. Es sei schwer, die 2D-Spielerfahrung der 90er Jahre in eine 3D-Welt zu übertragen.

Sega will sich bei neuen Sonic-Spielen deshalb von den früheren Episoden der Serie inspirieren lassen und weiterhin auf seine Fans hören.

gamefront.de

Naja, n paar gute Ansätze gabs über die Jahre ja schon hin und wieder... Einfach nochmal von vorn beginnen und auf die alten Stärken konzentrieren. Kann doch nicht so schwer sein.

25 Jahre Sonic - Jubiläums-Spiel geplant?

04.01.16 - Der in diesem Jahr stattfindende 25. Geburtstag von Sonic könnte für Sega womöglich ein Anlass sein, ein Jubiläums-Spiel zu der Serie zu veröffentlichen. Diese Annahme basiert auf einem - mittlerweile gelöschten Facebook-Eintrag - von Crush 40.

Die Band hat bereits zu vielen Sonic-Spiele Musik beigesteuert. Sänger Johnny Gioeli schrieb über die Pläne von Crush 40 in diesem Jahr, dass man "neue Songs für ein Sonic Jubiläums-Spiel schreiben könnte".

Sega hat ein solches Spiel bislang nicht angekündigt.

gamefront.de

Auf nem Künstlermarkt in London habe ich ein Motiv erstanden dass perfekt ausdrückt was Sega mit Sonic die letzten Jahre veranstaltet hat:

DSC_0309.JPG

Aber evtl. wirds ja doch was... Sonic Generations war ja auch zumindest kein kompletter Rohrkrepierer.

Aber evtl. wirds ja doch was... Sonic Generations war ja auch zumindest kein kompletter Rohrkrepierer.

Generations war nicht mal ansatzweise ein rohrkrepierer, im gegenteil es war sogar ein fantastisches Sonic spiel! was ähnliches würde ich mir auch für das nächste Sonic wünschen!

die schlechtesten teile waren der 2006'er reboot, die oberwelt und werehog parts in Unleashed und zuletzt Sonic Boom.

Ich habs nur ein paar Level auf der PS3 angespielt... die alten Anteile fand ich super... aber das 3D Gerenne mit der furchtbaren Steuerung und der komplett fehlenden Übersicht haben mich komplett abgeschreckt...

Taugen eigentlich die Teile für den (3)DS? Hab da nur mal ne Demo angespielt und die hat mich zumindest nicht völlig abgeschreckt...

neues Logo vorgestellt

SEGA hat ein neues Sonic-Logo veröffentlicht. Doch die Gerüchteküche wurde erst durch Johnny Gioeli richtig zum Kochen gebracht, denn laut seinem Facebook-Post, der umgehend wieder gelöscht wurde, wird ein neues Sonic the Hedgehog: 25th Anniversary Spiel erscheinen. Johnny war in der Vergangenheit für den Sound von Sonic verantwortlich und hat auch seine Remixe zu Sonic CD beigesteuert.

http://www.xboxdynasty.de/SEGA/Moeg...ilaeum-neues-Logo-vorgestellt,news,48738.html

SEGA_xboxdynasty_1452068713_1.jpg

Mal schauen, was daraus gemacht wird. Viel erwarte ich nicht.

Generations ging schon in die richtige Richtung, war trotzdem durchwachsen. Alles, was nicht 2D-Level war, hätte Sega besser nicht mit ins Spiel genommen. Sega sollte mal Rayman spielen, um sich was abzuschauen.

Heute Neuankündigung von Sega

21.01.16 - Sega will heute eine Neuankündigung vornehmen, wie der Publisher in einem - mittlerweile gelöschten - Beitrag auf Facebook schrieb. Um was es sich handelt, ist unklar - "Fans von diesen Klassikern" sollen aber auf ihre Kosten kommen, heißt es weiter.

Vielleicht wird ein neues Sonic angekündigt, weil die Serie in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag feiert.

gamefront.de

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Zurück
Oben