Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
alter die cpu auf mittel udn schwer is schon krass...:D
Ja, ist ein richtig schön fordernder und knackiger Arcade-Racer. Anscheinend hatten sich die Spieler bei Sumo über den zu einfachen Vorgänger beschwert und da haben sie dann mal 12 Schippen draufgelegt :D

Wobei mit Streckenkenntnis und den richtigen Fahrzeug-Mods passt es dann schon. Ich bin jetzt schon gespannt wie es sich dann auf Extrem spielt :ugly:

Ich finde es wohltuend, dass Sonic Allstars Racing nicht der typische Item-Zufalls-Wettbewerb ist, sondern wirklich auch Streckenkenntnis und fahrerisches Können erfordert. Nehmen wir zum Beispiel das After Burner Level mit der Abkürzung in der Kurve auf dem Flugzeugträger. Solche Elemente machen die einzelnen Strecken viel interessanter als in den meisten Funracern.

Ich spiel es jedenfalls erstmal auf Mittel soweit bis es nicht mehr weiter geht und wechsel erst dann auf den hohen Schwierigkeitsgrad. Schont die nerven. :D

Es gibt wirklich viele versteckte Abkürzungen/Items usw.
Vorhin gerade bei Ocean View bemerkt, dass man in der ersten Kurve geradeaus von der Strecke und dann etwas knifflig auf Plattformen eine Linkskurve fahren kann, um an ein 3fach Boost Superpickup zu kommen und einen Sprungboost kann man dabei auch noch herausholen :D

so. habs mir jetzt auch bestellt. freue mich schon riesig drauf. nachdem ich beide Demos (sonic und f1) gestestet hab, hab ich mich dann für das bessere und billigere sonic entschieden. ich hätte gerne n reboot von Crash nitro kart (aber nicht Crash tag Team racing), aber das wird wohl nix.

Nasreddin schrieb:
Ich finde es wohltuend, dass Sonic Allstars Racing nicht der typische Item-Zufalls-Wettbewerb ist, sondern wirklich auch Streckenkenntnis und fahrerisches Können erfordert. Nehmen wir zum Beispiel das After Burner Level mit der Abkürzung in der Kurve auf dem Flugzeugträger. Solche Elemente machen die einzelnen Strecken viel interessanter als in den meisten Funracern.

Ich spiel es jedenfalls erstmal auf Mittel soweit bis es nicht mehr weiter geht und wechsel erst dann auf den hohen Schwierigkeitsgrad. Schont die nerven. :D

jo. wenn man die Abkürzung nich richtigt "slidet", bleibst du in den Holzkisten kleben.
Der taktische Aspekt, wo/ wie/ weswegen fahr ich jetzt doch mal da lang, hebt das Spiel wirklich über manches hinaus.
Spannend, motivierend, wegen jedem kleinen Kack den man meistert und man sich akribisch auf die Schnelle erarbeiten muss, in Verbindung mit dem Spielspass und den Erfolgen ist es ein grandioser Titel.

Was mich nervt, is das Extra
Wespenkommando
, das nervt.

Ansonsten: :hurra:

Wenn ich mal weiter in Führung liege, halte ich immer den Eisschuss in Reserve für die Sky Tigers - kann man sich prima den Weg damit freiballern :)

Also vom Umfang her kann man echt nicht meckern :ugly:

Bin mit der World Tour auf A-Klasse durch, die Credits rollen und *bäm*
neben der erwarteten S-Klasse Schwierigkeit schaltet das Spiel auch gleich noch ein neues Event mit gespiegelten Strecken frei. :grins:

Da steigen jetzt aber auch schön die Anforderungen. Für ein Schloss am Ende sind 200 Sterne notwendig. Wenn man alles auf schwer besteht hat man aber nur 168, also muss man zwangsläufig auch auf Extrem ran :staun:

AGES habe ich jetzt auch bekommen :huldig:

Gibts den nicht im GP-Modus?

GP bin ich bisher gar nicht richtig dazugekommen und TimeAttack auch noch nicht und auch noch kein Onlinerennen gefahren :waah:

Zurück
Oben