Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Something Old, Something Blue: der "PS2onPS4"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die passenden Titel kommen werden die auch geholt wenn ich Lust drauf hab.
Trophysupport ist da nochmal nen extra Anreiz für.

Grandia 2 hätte ich gerne nachdem ich die HD Version vom PC verschenkt hab.

ESRB rates Wild Arms 3, Siren, Primal, Okage, and Ape Escape 3 for PS4

Wild Arms 3, so we meet again.

tumblr_inline_my1tamPkic1rzgpge.gif

Da ich mir die Tage wieder eine PS4 kaufe, wollte ich mir schon mal mit Guthaben GTA Vice City und GTA San Andreas kaufen, damit ich die dann nur noch runterladen muss. Jetzt steht da aber im Store das beide nur Englische Untertitel haben, was soll der Mist :motz:

Da ich mir die Tage wieder eine PS4 kaufe, wollte ich mir schon mal mit Guthaben GTA Vice City und GTA San Andreas kaufen, damit ich die dann nur noch runterladen muss. Jetzt steht da aber im Store das beide nur Englische Untertitel haben, was soll der Mist :motz:

gerade mal nach nem deutschen lets play von san andreas gesucht und die haben da deutsche untertitel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir mal Star Wars: Racer Revenge gegönnt. Das Spiel habe ich seinerzeit verpasst, gefällt mir aber sehr gut. Wenn auch die Fahrphysik für mich als Sega-Racing-Fan und Driftliebhaber eher ungewöhnlich ist. Die Steuerung ist sehr direkt. Besonders interessant ist die Boostmechanik. Mit dem rechten Schulterbutton kann man den Boost aktivieren. Wenn dieser überhitzt, nimmt das Fahrzeug Schaden. Mit dem linken Schulterbutton kann man das Fahrzeug aber auch wieder reparieren, was eine interessante strategische Komponente in die Rennen bringt. Das einzige Negative, das mir bei den ersten Runden aufgefallen ist: Das Strecken Layout ist teilweise etwas kantig und unübersichtlich.

Über die Emulation auf der PS4 kann man nicht meckern. Sie ist fehlerfrei und flüssig, die Trophäen sind eine nette Abwechslung. Star Wars gibt es leider nicht in 16:9. Habe auch mal ein kleines Video gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben