Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 SOCOM 4: U.S. Navy SEALs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameinformer review: 7.75/10

http://www.gameinformer.com/games/socom_4_us_navy_seals/b/ps3/archive/2011/04/12/new-innovations-and-old-problems-arise-in-socom-4.aspx

oder einen Monat warten und in UK für 10 - 20 Euro kaufen :D

Hab jetzt grade, nach den sch* reviews, Lost Planet 2 für irgendwas um die 9 Euro gekauft und mächtig viel Spaß mit.

Wenn ein Game nicht ganz soviel kostet, sieht man über die ein oder andere schwäche doch hinweg und konzentriert sich schlicht mehr auf den Spaß am Spiel.

Wird auf jedenfall gekauft wenn es nach ein paar Wochen billiger geworden ist.

Ich liebe Third Person Shooter.

Das liegt wohl noch an meine Leidenschaft von damals für OFP

So, ich habe jetzt die ersten 4 Missionen gespielt. Das Spiel schlägt in jeder Hinsicht aus wie ein Pendel. Die Grafikengine ist komplett veraltet, mal sieht es wirklich hässlich aus, dann wieder ganz gut. Gerettet wird das ganze meistens von den ganz nett designten Levels und Explosionseffekten.

Die Charaktere sind langweilig und die Dialoge sind sogar für nen Military Shooter richtig richtig schlecht ("Hier, sein Stift, stechen sie ihn für mich mal kräftig damit." / "Sind sie wirklich soo gut?" - "Ich bin besser." :fp: ). Außerdem hat der Hauptcharakter permanent einen Gesichtsausdruck als hätte er sich gerade nen Feuchten in die Hose gesetzt :D.

Das Pendel auch wieder beim Sound, einige Waffen klingen richtig gut, andere wie Erbsenpistolen. Die deutsche Synchro ist okay, gut ist das ausländische Gebrabbel der Gegner, welches sich nicht zu oft wiederholt.

Das Missionsdesign ist ganz nett, wobei das Spiel zumindest auf "normal" viel zu leicht ist. Man selbst hält zwar nicht viel aus, aber da die Gegner meist wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen, kann man einen nach dem anderen abknipsen. Wobei man ihnen zugute halten muss, dass sie - würden sie nicht so schnell sterben - versuchen, einen zu flankieren und mit Granaten auszuräuchern.

Waffen gibts wieder jede Menge, die sich dann - je nachdem welche man am häufigsten nutzt - auch automatisch aufleveln für Gadgets und Verbesserungen.

Bisher ist es ein solides Spiel, aber gemessen an meinen Erwartungen als PS2 Socom Fan bin ich doch ziemlich enttäuscht. Und wenn ich bedenke, was ich aufgrund des Osterwochenendes und fehlender Spiele dafür bezahlt habe, könnt ich gleich doppelt kotzen :D.

silent breath schrieb:
Ist ein gutes Spiel geworden. mir gefällt es.

Ganz deiner Meinung, bin jetzt im 4. Level und findes es echt Geil bis jetzt :dhoch:
Eigentlich habe ich es mir am Donnerstag geholt, um über die Feiertage ein paar MP-Matches zu spielen, aber es kam alles anders :wand::wand:

So, mit dem SP bin ich durch. Ist leider ein völlig durchschnittlicher (und sehr kurzer)Taktikshooter geworden. Eine Prise Socom und ein Prise G.R.A.W. - ohne dabei jedoch die Klasse alter Socom Teile, noch der Ghost Recon Teile zu erreichen. Story, Charaktere und Dialoge sind ein schlechter Witz, die Headshot-Erkennung ziemlich seltsam (und klingt auch aus 300 Meter Entfernung so als wäre der Charakter direkt vor sich auf ne Tomate getreten), die Level gut designed aber ohne jede Überraschung und die Technik ist genauso wechselhaft wie der Rest des Spiels. Im Single Player ein durch und durch belangloses Spiel, das man mal gespielt haben kann, aber nicht muss. Der MP wirds für viele wahrscheinlich retten, aber als Fan der alten Socom Teile bin ich maßlos enttäuscht.

Edit: Ach ja, die drei oder vier Schleichmissionen bei Nacht sind auch super nervig und imo völlig misslungen.

SP: 6.5/10

Nein, der Vorgänger: "Socom: Confrontation", war ein reiner MP Shooter. Dieser Teil hätte eigentlich an die glorreiche Zeit der PS2 Teile, die sehr guten SP mit sehr gutem MP verbunden haben, anknüpfen.

Zurück
Oben