Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 SOCOM 4: U.S. Navy SEALs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt mal die beta angespielt und muss sagen das es richtig gefällt. die steuerung ist gut und es spielt sich richtig flott. grafik richtig gut, 3d und move support. werde mir das mal genauer anschauen, kann aber jetzt schon sagen das es für mich ein release kauf wird. richtig gut und erfrischend.

Mein Ersteindruck ist auch ganz positiv. Die Grafik ist gut, schöne Texturen, kaum Flimmern und schön scharf. Die Optik erinnert an Graw. Da die Engine 32 Mann stemmen muss, wird auf optisch aufwendige Spielereien allerdings verzichtet.
Es ist sehr erfreulich, dass die Steuerung dem Standart angepasst wurde.
Ich bin mal auf die Kampagne gespannt, den in Anbetracht der Konkurrenz habe ich für den MP keinen Platz. Der Sound gefällt auch, die Animationen könnten etwas schöner sein.

Kann mich mal jemand bitte ein bisschen aufklären über die SOCOM-Reihe?

Es ist ein Takti-Shooter, ja? Und man ist immer mit mehreren Mann unterwegs, ja? Muss man die befehligen oder agieren die selbständig?

Zimtzicke schrieb:
Multiplayer? PC?

Nein, ich kenne CS nicht. Nur aus den Killerspieldebatten. :D

:staun: Ich glaub selbst die planlosen Politiker, die immer nur irgendwas über Killerspiele faseln, kennen mittlerweile Counterstrike :staun:

SOCOM ist nen Taktikshooter. Man ist mit mehreren Mann unterwegs, die afaik aber mehr oder weniger eigenständig agieren. Das letzte SOCOM ist en Weilchen her, aber ich meine man konnte denen dann auch extra Befehle geben a la Deckung geben oder Bleibt da stehen und wartet oder sowas.
Sowas a la Rainbow Six (die alten Teile), aber halt weniger ausgeprägt.

Habe es vorhin 20 min gespielt und bin voll überascht :dhoch:
Vorallem ist die Grafik auch richtig Top.

Gameplay macht spass aber um genaues zu sagen muss ich erst noch bisschen spielen.

Also ich kann nur etwas zum letzten Socom sagen. Am Anfang fand ich das total scheiße Steuerung, Grafik und total unübersichtlich. Doch hat mann sich erstmal richtig eingespielt war man richtig süchtig. Ich habe es dann sogar zur Platin Tropäe geschafft was sehr sehr schwer ist, ich sag nur 5000 kills. Am besten man spielt mit kumpels oder im Clan dann macht das spiel richtig Bock ach und Headset muss natürlich Pflicht sein. Freu mich schon auf den 4. Teil is für mich eine Kaufpflicht!!!

Zurück
Oben