Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 SOCOM 4: U.S. Navy SEALs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es sehr Actiongeladen aussieht,
könnte es seit langem mal wieder ein Spiel in Richtung "Ghost Recon" sein
(bei dem mir das neue "Future" Zeug noch nicht wirklich zusagt).

Ist denn bekannt, ob man die Kampagne im Koop zocken kann ?

ich hab mir damals die beiden GRAW teile jeweils zum release geholt, den ersten fand ich genial. den zweiten hab ich leider nur bis knapp übers training gespielt. ...sollte ich wohl langsam mal weiter spielen!? :grins:

Unabhängig von MOVE,
sieht das Level- und Designtechnisch schon recht ansprechend aus.

Wobei ich schwer hoffe,
das trotz der MOVE Intigrierung keine interessanteren
Features (wie z.B. Koop...) wegfallen.

SOCOM: Special Forces Stealth Gameplay
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eIkP3_-EQBA&feature=player_embedded#at=135[/vid]

SOCOM 4 - Co-op Gameplay
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UGca36P01ZQ&feature=player_embedded[/vid]

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Multiplayer Interview
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znkiZHA5wwg[/vid]

Socom 4 Multiplayer Footage -- Suppression on Rush Hour
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q8jxLImPfKA[/vid]

Sieht doch interessanter aus als gedacht. :)

In der US Version von KZ3 ist ein Key für die Beta, in Europa können wohl alle PLUS Mitglieder daran teilnehmen, ausgenommen natürlich Deutschland. :ugly:

Gefällt mir außerordentlich gut :dhoch:
Und so "entschlackt". Ich hasse diese übertriebene "HUD-Mania" wie bei GRAW. Fuffzehn Anzeigen und Skalen und Kringel und Pfeile und Balken und Bilder und Texte. Kann sowas nicht ab.

Hoffentlich versauen die es nicht, dann wird es ein Fest. Nur das Geräusch beim Kopfschuss ist für so einen auf Realismus getrimmten Shooter schon peinlich. Und lautloser Stealth-Kill mit Kampfmesser in die Eier, das will ich sehen :lol:.

Wie schon seit Jahren gegen 18 Uhr. ;)

Während in der letzten Woche einige Auserwählte an der Beta von SOCOM: Special Forces mitmachen konnten, sind ab heute auch Playstation Plus Besitzer am Zug und was diese erwartet wurde nun über den offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben.

Mittwoch (23.3.) – Uplink, Uplink (Klassisch), Suppression, Suppression (Klassisch)
Donnerstag (24.3.) – Letzte Verteidigung, Letzte Verteidigung (Klassisch), Uplink, Uplink (Klassisch)
Freitag (25.3.) – Bombentrupp, Bombentrupp (Klassisch), Letzte Verteidigung, Letzte Verteidigung (Klassisch)
Samstag (26.3.) – Sniper Alley (Benutzerdefiniert), Last Defense Run ‘n Gun (Benutzerdefiniert), Bombentrupp, Bombentrupp (Klassisch)
Sonntag (27.3.) – Scrum (Benutzerdefiniert), Community Day Classic (Benutzerdefiniert), Sniper Alley (Benutzerdefiniert), Last Defense Run ‘n Gun (Benutzerdefiniert)
Montag (28.3.) – Suppression, Suppression (Klassisch), Scrum (Benutzerdefiniert), Community Day Classic (Benutzerdefiniert)

Und hier seht ihr nochmal die Erklärungen der einzelnen Modi, die in der Beta spielbar sind.

Suppression: Team-Deathmatch.
Letzte Verteidigung: Kontrollpunkte erobern und die gegnerische Basis zerstören
Uplink: Feindliche Daten einsammeln und in die Basis zurück bringen
Bombentrupp: Während euer Bombenspezialist die Bomben entschärfen muss, müsst ihr in vor Gefahren schützen
Sniper Alley (Benutzerdefiniert): Team-Deathmatch mit 8 gegen 8 und höherem Schaden, da nur Präzisionsgewehre, Schrotflinten, Rauchgranaten und Giftgas erlaubt sind
Last Defense Run ‘n Gun (Benutzerdefiniert): Jeder Spieler ist schneller, aber Waffen machen weniger Schaden, dabei spielen 16 Spieler auf jeder Seite und nur Schrotflinten und Maschinenpistolen sind erlaubt
Scrum (Benutzerdefiniert): Team-Deathmatch, jedoch oohne Respawn, schnelleren Bewegungen, höherem Schaden und Präzisionsgewehre, Splittergranaten, Sprenggranaten und Giftgas sind nicht erlaubt
Community Day Classic (Benutzerdefiniert): Eine Mischung aus allem, mit erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit und Waffenbeschränkungen auf Fernzünder-Sprengladungen. Dabei läuft jeder Spieltyp elf Runden, mit jeweils fünf Minuten

Dabei ähnelt der Standard-Modus dem Spielerlebnis aus der Einzelspieler-Kampagne. Während der Klassische eher an die alten SOCOM-Titel erinnert und mit erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit, rundenbasiert, ohne Respawns und ohne Gesundheitsregeneration daher kommt. Die Benutzerdefinierten sind ein Misch aus den beiden und sollen ein neues Spielerlebnis fordern.

Zurück
Oben