Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Snowrunner dürfte es sich um das erste Auto-basierte Spiel handeln, welches sich mit Maus und Tastatur besser spielen lässt. Holla die Waldfee das ist ein riesen Unterschied.

xbox controller.jpg
this is the way.jpg

Auf allen Plattformen läßt es sich am besten mit Controller spielen - auch wenn man auf dem PC mit der Maus viel schneller einen von 20 Windenpunkten aussuchen kann - wofür man allerdings wiederum die Maus in die Hand nehmen muß...

Das ist eigentlich das Einzige, wo ich an der Steuerung rummäkeln kann, die dämliche Winschpunktsteuerung. Bis man da mal seinen zweiten Punkt gefunden hat, wächst einem ein Bart.

Anhang anzeigen 139994 Anhang anzeigen 139993

Auf allen Plattformen läßt es sich am besten mit Controller spielen - auch wenn man auf dem PC mit der Maus viel schneller einen von 20 Windenpunkten aussuchen kann - wofür man allerdings wiederum die Maus in die Hand nehmen muß...
Also ich spiel das mit Maus und Tastatur und sehe keinen enizigen Grund, warum man die Hand von der Maus jemals lösen müsste.

Und Pro Tipp für alle Neulinge, stellt unter Spiel -> Steuerungsmodus von Controller auf Lenkrad um!
Sonst fahrt ihr nur Schlangenlinien weil die Lenkung nicht automatisch in Mittelstellung zurückgeht wenn ihr den Stick loslasst, wie man es sonst von Spielen mit Fahrzeugen gewohnt ist.

Der Tipp ist echt Gold wert, danke.

Wenn man mitten in der Pampa einen Truck findet und dann den Truck wechselt, bleibt ja ein Fahrzeug stehen. Kann man sich das über irgendeine Funktion bringen lassen oder muss man da wieder hinfahren und Fahrzeuge wechseln?

@Fuchs Du wirst immer mit dem Fahrzeug teleportiert aber ich denke du hast noch nicht heraus gefunden das man sich über die Karte in jedes Fahrzeug auf der Map wieder zurück teleportieren kann. Einfach das Fahrzeug auswählen und A Taste drücken. Das funktioniert auch mit allen Fahrzeugen in Koop Spielen solang niemand anderer drin sitzt.

boah ich bin jetzt schon 3 mal zum holzplatz hochgejuchtelt nur damit der mir sagt das das der falsche anhägner ist

ich will mittlere baumstämme transportieren...was brauch ich denn dafür?`Es ist weder der Stammtransport Kofferaufbau, noch der Holzauflieger - front mit passendem Anhänger.

google weiss die antwort auch nicht - ohne das man ein video schauen müsste und das will ich nicht.

Zurück
Oben