Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute mal knapp drei Stunden angespielt und die erste Werkstatt freigeschaltet.
Jo das macht schon Laune.

Würde jetzt gern mehr erkunden auf Michigan.
Aber mit dem Anfangs Scout von Chevrolet ?
Die Karre bleibt ja in jeder kleinen Schlammpfütze hängen wo ich mit dem ersten LKW nur so durchpflüge.
Habe vergeblich versucht damit zu den Türmen links hoch auf der Karte zu kommen. :roll:

Soll ich dem Scout nun andere Reifen kaufen?
Oder Federn?
Mit dem LKW komme ich ja wohl kaum zu den Wachtürmen.

Jemand Tipps für nen Trucker Neuling?

Soll ich dem Scout nun andere Reifen kaufen?
Oder Federn?
Wenn du den Chevrolet vom Anfang für die Erkundung nehmen willst, dann auf jeden Fall mit Offroad/Schlammrädern und hohen Federn ausrüsten, sonst wird das nix. Ich empfehle jedoch, den Scout International im Nordwesten auf einem Berg zu suchen und dann den zu nehmen, der ist deutlich geländefreundlicher.

Ich bin inzwischen mit der ersten Michigan-Karte komplett fertig und auf der zweiten unterwegs. Die Missionen da sind aber schon deutlich schwerer als auf der ersten Karte. Ist mir ein Rätsel wie manche das ganze Spiel schon durchgespielt haben.

Wenn du den Chevrolet vom Anfang für die Erkundung nehmen willst, dann auf jeden Fall mit Offroad/Schlammrädern und hohen Federn ausrüsten, sonst wird das nix. Ich empfehle jedoch, den Scout International im Nordwesten auf einem Berg zu suchen und dann den zu nehmen, der ist deutlich geländefreundlicher.

Nordwesten?

Wird doch nicht die Ecke sein wo ich ums verrecken nicht hochgekommen bin. :ugly:

Aber danke.
Ich schau dann mal...;)

Ich weiß nicht mehr den genauen Standort, jedenfalls führt ein gewundener Weg auf einen Berg hinauf, und das alles im linken oberen teil der Map. Das Fahrzeug wird dir normal auch angezeigt sobald du den entsprechenden Turm entdeckt hast.

Noch zwei Fragen:

Habe ich das hier richtig gelesen das man Aufträge am besten sofort annimmt
wenn man vorbeikommt und sie dann einfach wieder abwählt?
Und sich so den Weg zum Auftragsort dadurch beim nächsten Mal spart?

Und wenn ich Fahrzeuge auf der Karte finde durch die Aktion bergen sofort im Lager habe?

Also die Handhabung mit Menü oder Werkstatt hat doch bestimmt ein Azubi gemacht oder?

Gestern das Tutorial ja abgeschlossen und dadurch mit dem Chevrolet in Alaska gelandet.
Den wollte ich heute dann wieder nach Michigan beamen.
In der Werkstatt Alaska also auf Abstellen geklickt.
Und weg war er...irgendwann stand er dann plötzlich doch in Michigan in der Werkstatt.
Raff ich nicht. :skep:

Und wie kann ich denn die Slots füllen?
Karre in die Werkstatt ,freien Slot auswählen und dann Abstellen anklicken? :?

Jedenfalls heute wieder drei Stunden durch den Schlamm gewühlt.
4 weitere Wachtürme erreicht , 2 neue Updates gefunden und auch den Scout 800 oben im Nordwesten ergattert.

Dem ,wie dem Chevrolet zuvor, ebenfalls die besseren Offroad/Schlamm Reifen gekauft.
Aber so ein Kracher ist die Kiste jetzt auch nicht. :(
Im Gegenteil, mittlerweile komme ich mit dem Chevro fast besser durch.

Das Teil ist ein richtig kleines Biest :ugly:

Lass mal, ich hab das auch erst nicht kapiert :ugly:

Wenn du den abstellst, dann müsste der in dem Inventar landen, auf das du von jeder Werkstatt aus zugreifen kannst.

Slots füllst du, in dem du einen auswählst und anschließend einen Truck aus dem Inventar holst.

Also der Scout wühlt sich ziemlich tapfer durch finde ich, allein schon wegen der Differenzialsperre. Da kommt der Chevy anfangs nicht mit.
Aber stimmt schon, mit guten Reifen und wenn man die Differenzialsperre für den gefunden hat, am besten noch mit stärkerem Motor, dann ist der richtig gut.

Wer hat denn Mudrunner und Snowrunner gespielt? Ich habe Mudrunner mal im Gamepass ausprobiert, aber iwie war mir das ganze viel zu langsam. Habe jetzt das lets play von sleth zu snowrunner ein paar tage geguckt- das gefällt mir eigentlich deutlich besser bzw. es sieht nicht mehr so schnarch langsam aus- kann da einer was zu sagen?

Wer hat denn Mudrunner und Snowrunner gespielt? Ich habe Mudrunner mal im Gamepass ausprobiert, aber iwie war mir das ganze viel zu langsam. Habe jetzt das lets play von sleth zu snowrunner ein paar tage geguckt- das gefällt mir eigentlich deutlich besser bzw. es sieht nicht mehr so schnarch langsam aus- kann da einer was zu sagen?
Snowrunner ist vom ganzen Ablauf her genauso. Schneller als in Mudrunner kommt man hier auch nicht voran, eher im Gegenteil.

Kauf es nicht :ugly:
Es ist wirklich 1:1 das gleiche Gameplay. Schnell geht bei dem Spiel wirklich nichts.

Snowrunner ist einstiegsfreundlicher aber trotzdem nicht einfach.

Bis man dort die richtigen Teile und besseren Fahrzeuge hat und alles ins Laufen kommt, dauert es lange.
Aber das ist auch ganz gut so, denn bis dahin ist man Experte, kennt viele Wege, die ganzen Vor- und Nachteile der Fahrzeuge und weiß wie man mit allen scheinbar ausweglosen Situationen fertig wird.

Das Dark Souls der Offroadspiele. :D

Zurück
Oben