Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vieles davon ist ja auch MP-bedingt, vor Allem die vielen Discos und Desyncs, aber der SP ist auch nicht gerade bugfrei. Mir ist gestern mein kleiner Russentruck vom Parkplatz mal easy in den See geflogen - so über die halbe Karte. Und anschließend aus dem See um mit einem doppelten Salto in ca 150m Höhe auf der anderen Seite des Sees zu landen. Well ... :D

Ich habe momentan das Problem, dass ich die Mission auf der ersten Karte mit dem versunkenen Truck, der direkt in der Nähe ins Lager gebracht werden soll, nicht abschließen kann. Die Mission taucht dort nicht auf - der Truck steht da schon, aber ich kann nichts triggern, das die Mission erfüllt :?

Bei den Aufgaben muß Du die erst annehmen, bevor Du sie abgeben kannst, idR da wo der Truck war. Ist an der Stelle, wo der Truck war, ein Dokument auf der Karte?

Ich habe momentan das Problem, dass ich die Mission auf der ersten Karte mit dem versunkenen Truck, der direkt in der Nähe ins Lager gebracht werden soll, nicht abschließen kann. Die Mission taucht dort nicht auf - der Truck steht da schon, aber ich kann nichts triggern, das die Mission erfüllt :?
Gewöhn dich daran die Missionen, die du abschliessen willst, immer zuerst zu aktivieren (muss rechts oben angezeigt werden), sonst geht das mit der Abgabe meistens nicht. Ausserdem musst du zuerst die Mission beim Auftraggeber (Missionsstartpunkt) annehmen, bevor du sie abschliessen kannst.

Das rechts oben ist nur die Verfolgung, die ist zum Abgeben nicht notwendig. Aber das Annehmen vor Ort ist bei den Aufgaben verpflichtend.

Doch ist es. Deswegen fehlen bei einigen die Sammelsachen. Bestimmte Missionen müssen aktiviert sein. Daher am besten immer alles aktivieren vor der Abgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aktivieren schon, aber die Verfolgung ist optional. Die ist nur für die bessere Übersicht da. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme mit dem Abgeben, auch ohne Verfolgung. Aktiviert habe ich ohnehin Alles, was nicht durch Vormisionen noch gesperrt ist.

Wir vestehen vermutlich nicht das selbe unter "aktivieren". Ich meine in der Missionsliste die entsprechende Mission aktiveren (Verfolgen), damit sie oben rechts angezeigt wird. Ist dies nicht der Fall, werden bestimmte Sachen (z.B. Fässer) fehlen, zumindest bei mir war das so.

Ich schau mir die Stellen nochmal an, ob ich die dort im Matsch auslösen musste. In der Missionsliste tauchte die ja auf und ich bin extra nicht so nah ran gefahren, sondern hab mir den Truck aus der Entfernung per Winde geschnappt. :D

Wenn du da die Mission noch nicht aktivieren kannst (D-Pad rechts). Hast du den Missionstart noch nicht gefunden und angenommen. Du kannst die Mission erst aktivieren (verfolgen) UND abgeben, wenn du die Missionsaufgabe angenommen hast. Diese ist häufig an einer ganz anderen Stelle zu finden.

Wir vestehen vermutlich nicht das selbe unter "aktivieren". Ich meine in der Missionsliste die entsprechende Mission aktiveren (Verfolgen), damit sie oben rechts angezeigt wird. Ist dies nicht der Fall, werden bestimmte Sachen (z.B. Fässer) fehlen, zumindest bei mir war das so.

Naja, aktivieren heißt ja nicht notwendigerweise verfolgen :D. Aktivieren kann ich sie Alle, verfolgen nur die aktuelle Mission oder Aufgabe. Aber ich will nicht ausschließen, daß man einige Missionen nicht nur aktivieren, sondern auch verfolgen muß. Ist mir so aber bewußt nicht aufgefallen, vielleicht hatte ich sie aber auch nur zufällig immer auch auf Verfolgung geschaltet :)

Wenn du da die Mission noch nicht aktivieren kannst (D-Pad rechts). Hast du den Missionstart noch nicht gefunden und angenommen. Du kannst die Mission erst aktivieren (verfolgen) UND abgeben, wenn du die Missionsaufgabe angenommen hast. Diese ist häufig an einer ganz anderen Stelle zu finden.

das hätte ich besser gestern schon gelesen bevor ich den Hänger mit dem Kodjak zum Motel gekarrt habe .. beim Aktivieren der Mission hats den dann wieder an den Startpunkt gebeamt.

tenor.gif

Was das Sammeln betrifft ist euch schon klar, dass ihr die entsprechende Mission aktiv schalten müsst, damit die Sachen da sind oder abgeliefert werden können? Ich habe diesbezüglich noch keine Probleme gehabt, sofern die Mission eben Aktiv gesetzt ist. Ist eine andere Mission aktiv, klappt das Abgeben nicht.

Die Einsammel Missionen kann man zwar ein- und ausschalten, aber leider nicht zurücksetzen, das it das große Problem.

Zurück
Oben