Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun weiß ich auch warum ich den großen Spezialanhänger nicht ankuppeln konnte - der war vorne ein Stück in den Boden eingesunken.

Denn nachdem ich die Mission zurückgesetzt hatte, klappte das endlich.
Allerdings mußte ich die Mission dann komplett von vorne machen.

Ich habe es dann mit dem Fleetstar versucht, weil das zum damaligen Zeitpunkt mein erster LKW war.
Ich entschied mich für die südlichere Route, die auf dem Asphalt auch noch ganz gut verlief.

01.PNG
02.PNG
03.PNG
04.PNG

Als ich dann auf den schlammigen Weg wechseln mußte klappte es auch noch ganz gut, bis ich die erste große Kurve erreichte.

05.PNG

Dort kam ich mit allen Tricks nicht mehr weiter, so daß ich mir den Caterpillar als Abschlepper zur Hilfe holte.
06.PNG

Mit dem klappte das auch ganz gut, und nur einmal gab es noch ein kleineres Problem, als der Anhänger nicht von der Holzbrücke runterwollte.

Da mußte ich den Caterpillar einmal losmachen, ein Stück vorausfahren, Handbremse anziehen und dann das ganze Gespann mit der Seilwinde zu mir hinziehen.

07.PNG
08.PNG
09.PNG
10.PNG

Wahrscheinlich hätte ich die Mission auch mit dem Royal schaffen können, vielleicht auch noch so gerade mit dem White-Western Star.

Es fehlte nur an ausreichend Pferdestärken und obwohl ich das Gespann mit dem Caterpillar gezogen habe, war es kein großartiges Problem damit um die Ecken zu kommen.
War eigentlich erstaunlich einfach, diese Mission.

Wenn ich das Spiel irgendwann auch mal für den PC kaufe, werde ich diese Mission mal mit der nördlichen Route versuchen.

Entweder mit dem Pacific P16 oder einem Derry Longhorn und dann einmal vom Ost- ans Westufer über den Fluß, durch den Sumpf und dann südlich über den kleinen Fluß rüber auf die Insel mit dem Bohrturm.

Da hatte wohl jemand einen Trecker aus dem LS konvertiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen so ein paar kleine und große Trecker, lizensiert oder nicht, hätte ich nichts einzuwenden.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn alle russischen Fahrzeuge aus Mudrunner irgendwann offiziell und gratis für Snowrunner konvertiert werden würden.

Da die eh nicht lizensiert sind, sollte das Problem schon mal wegfallen und detaillierte Cockpits brauche ich nicht.

Da hatte wohl jemand einen Trecker aus dem LS konvertiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen so ein paar kleine und große Trecker, lizensiert oder nicht, hätte ich nichts einzuwenden.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn alle russischen Fahrzeuge aus Mudrunner irgendwann offiziell und gratis für Snowrunner konvertiert werden würden.

Da die eh nicht lizensiert sind, sollte das Problem schon mal wegfallen und detaillierte Cockpits brauche ich nicht.
Ich habe das Video auch gesehen und jetzt hoffe ich, dass der Mod-Support für die Xbox möglichst bald kommt :sabber:

154eee6d-fe8e-441e-a596-9e7e346bec89.PNG

Neuer Bug?

Gestern wollte ich mal wieder ein paar Aufgaben auf der Michigan Talsperrenkarte abarbeiten und mir fiel auf, daß bei den Aufgaben, bei denen man verlorene Fracht wieder aufsammeln muß, diese komplett von der Karte verschwunden waren.

Da ich einige schon mal im voraus mit einem Kran aus dem Wasser gefischt aber noch nicht abtransportiert hatte, dachte ich, daß nur diese Karte betroffen sei.

Aber dieses neue Phänomen habe ich auf jeder Karte in jedem Gebiet!
Versunkene Fahrzeuge oder Anhänger sind davon jedoch nicht betroffen.

Diese Einsammelaufgaben kann man auch nicht zurücksetzen.
Da es sich um Standardfracht (Ölfässer, Zement etc) handelt, könnte ich die natürlich auch woanders abholen und abliefern, aber das wäre nicht der Sinn des Spieles - und wäre auch zu einfach.

Könnt ihr mal überprüfen ob das bei euch auch auftritt und schreibt mal dazu, auf welcher Plattform das auftritt, ich zocke auf der xbox.

Ich meine nicht die Fracht die du verlierst, sondern verlorene Fracht die du in den Aufgaben aufsammeln mußt.
Aber jetzt wo du es sagt ist meine vor dem Update gelagerte Fracht auch verschwunden...
Ich hatte anfangs teilweise kleine Vorräte angelegt.

Anhang anzeigen 123889

Neuer Bug?

Gestern wollte ich mal wieder ein paar Aufgaben auf der Michigan Talsperrenkarte abarbeiten und mir fiel auf, daß bei den Aufgaben, bei denen man verlorene Fracht wieder aufsammeln muß, diese komplett von der Karte verschwunden waren.

Da ich einige schon mal im voraus mit einem Kran aus dem Wasser gefischt aber noch nicht abtransportiert hatte, dachte ich, daß nur diese Karte betroffen sei.

Aber dieses neue Phänomen habe ich auf jeder Karte in jedem Gebiet!
Versunkene Fahrzeuge oder Anhänger sind davon jedoch nicht betroffen.

Diese Einsammelaufgaben kann man auch nicht zurücksetzen.
Da es sich um Standardfracht (Ölfässer, Zement etc) handelt, könnte ich die natürlich auch woanders abholen und abliefern, aber das wäre nicht der Sinn des Spieles - und wäre auch zu einfach.

Könnt ihr mal überprüfen ob das bei euch auch auftritt und schreibt mal dazu, auf welcher Plattform das auftritt, ich zocke auf der xbox.

Problem haben wir auch gehabt und dadurch können ein paar Missionen auch garnicht mehr abgeschlossen werden.
Wir dachten es liegt am Koop.

Habs gerade noch etwas Solo gespielt, um ein paar Erfolge und Fahrzeuge aus dem Koop nachzuholen, aber das macht leider nicht viel Spaß. Zudem auch noch mit Bugs im solo (Fracht fällt durch den Trailer, etc.). Schon ziemlich traurig...

Solange es Standardfracht ist, die man auch sonst irgendwo abholen kann (wie z.B. Ölfässer an der Tankstelle) kann man die auch noch so erledigen.

In Michigan gibt es eine Mission Fässer zu bergen. Wir haben die Mission angefangen und irgendwann sind die Fässer weggeglitcht. Das war’s. Zurücksetzen klappt nicht und die Fässer bleiben verschollen.

@Cale Ich war gestern mit Marci unterwegs. Haben dich vermisst!

4d910f5d-57d1-477a-820e-e4d4e7fdd4a5.PNG

Auch sehr interessant: Ich habe eine Palette Ölfässer (siehe Icons) wie benötigt, ich kann sie nur nicht abladen.

Verschwundene Ladung Bug:

Gestern tauchte in Alaska wieder eine Palette mit irgendwelchen Ersatzteilen auf und später auch eine Palette mit Ziegeln in Rußland.

Eben dachte ich, von dem Big heimgesucht worden zu sein und mein Fleetstar ist weg. Aber der parkte nur in einem Garagenslot auf einer anderen Karte.

giphy.gif

Ne Übersicht, wo was steht, wäre ganz gut. Oder gibt es die und ich seh die nicht?

Was meinst Du mit "wo was steht"? Die entdeckten Trucks, Trailer und Locations sind ja in der Kartenübersicht links, erster Reiter, aufgelistet. Verlorene Ladung wird afaik nur auf der jeweiligen Karte direkt angezeigt.

Ich liebe das Spiel.
Es ist wirklich fantastisch, aber die Bugs sind eine echte Prüfung für meine Liebe.
Ich kann das langsam alles nicht mehr aufzählen was wir für Probleme haben. Es ist wirklich traurig, zumal es großteilig Bugs sind die man beim einfachen spielen im Koop( oder auch Solo) sofort bemerkt.
Das Spiel wird sicher noch reifen, aber einen Gefallen hat man sich mit dem Release nicht getan.
Es ist einfach nur schade. :|

Was das Sammeln betrifft ist euch schon klar, dass ihr die entsprechende Mission aktiv schalten müsst, damit die Sachen da sind oder abgeliefert werden können? Ich habe diesbezüglich noch keine Probleme gehabt, sofern die Mission eben Aktiv gesetzt ist. Ist eine andere Mission aktiv, klappt das Abgeben nicht.

Das einzige Problem das ich aktuell habe ist, dass ich in Michigan 8/10 Trucks freigeschaltet haben soll, obwohl ich alle habe. Einzig die doppelt erhaltenen habe ich verkauft. Das war glaub ich nur der Chevy CK1500. Da scheint mir irgendwas an der Zählung falsch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf die globale Karte schaltet, wird einem zumindest in kleinen Symbolen angezeigt, was auf der jeweiligen Karte in der Werkstatt steht.
Sicher? Ich dachte immer, daß sind die Trucks, die auf der Karte (nicht in der Garage) stehen. Die werden da auf jeden Fall angezeigt. Allerdings lager ich idR auch Alles sofort ein, insofern kann das mit den Garagen durchaus sein.

Zurück
Oben