Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und zu dem Werkstatthänger, wo füllt man die Reparaturpunkte eigentlich wieder auf?
Ohne es nun wirklich zu wissen, würde ich sagen im Logistikzentrum, wo man auch Ersatzteile als Ware bekommt oder eventuell im Anhängershop?

Als Neueinsteiger lieber Mudrunner oder Snowrunner kaufen?
Mud Runner ist aktuell im Game Pass. Snow Runner ist aber deutlich besser und viiiiel Umfangreicher und vor allem auch deutlich abwechslungsreicher. Ich empfehle dir hier ganz klar Snow Runner zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Ladungseinheiten :D

Wenn Du bei der Aufgabe auf die zu liefernden Einheiten gehst, zeigt er Dir auf der Karte auch, wo Du die herbekommst. Es gibt aber idR mehrere Möglichkeiten, wo man die bekommt, das Spiel zeigt Dir nur die Nächste. Aber je nach Strecke kann ein längerer Weg, ggf. sogar von einer anderen Karte, sinnvoller sein.
Das ist alles völlig korrekt , was du da erzählst. :D
Das Blöde ist nur, wenn man dann zu der entsprechenden Tanke fährt, den gelben Auftragsslot auf dem Boden sieht aber nichts weiter passiert. Egal mit Tankanhänger oder ohne.
Wie lade ich also zwei Ladungseinheiten Kraftstoff?

Ging mir am Anfang genauso :lol:

Die kommen in Fässern daher, also ganz einfach mit ner Pritsche, wie alles Andere auch :D

Edit: nicht auf dem Tankfeld, sondern daneben auf dem Ladungsfeld (nur zur Sicherheit)

Ja geht problemlos alleine. Coop ist ein nettes Goodie, aber braucht man nicht unbedingt, obwohl ich mir das mit guten Freunden schon als sehr spassig vorstelle. Leider spielt das keiner meiner Online-Freunde. :traurig:

Verstehe das mit den slots in der Garage irgendwie nicht. Wie kann ich die Slots mit meinen Trucks füllen?

Du musst mit LB oder RB auf einen leeren Werkstatt Slot gehen und von dort auf "Trucks" - dann den gewünschten Wagen in die Werkstatt geben und danach wieder mit LB/RB auf den nächsten leeren Slot wechseln falls du einen weiteren Truck aus dem "Abstellraum" übertragen willst. Aber wie @Cale schon sagte - das System wirkt nicht ganz durchdacht obwohl es vielleicht für reine Solo Spieler gegen Ende hilfreich ist, wenn man dann 20 oder mehr Fahrzeuge hat - dann wird das scrollen in dem Abstell Menü schon etwas nervig.

Sobald ich abstellen klicke, kann ich nur noch neue Trucks kaufen und die Werkstatt nicht verlassen. Wie bekomme ich denn weitere Trucks in den Abstellraum?

Kann man das auch vernünftig alleine spielen oder sollte man in erster Linie im Koop?
kannst problemlos alleine spielen, was für mich den Coop (leider) bedeutungslos macht, ist die Tatsache, das nur der Host den Fortschritt bekommt.
Was da wieder das Problem is, es allen Spielern zu geben, weiß ich nicht.

Schränkt den Kreis der Leute auch nochmal ein, die es so spielen wollen..

Kann man das auch vernünftig alleine spielen oder sollte man in erster Linie im Koop?

Kann man vollkommen solo spielen. Aber (!) im Koop ist es sooo viel befriedigender, imho. Und einige Missionen sind solo schon ziemlich anstrengend. Insbesondere, wenn man eine zusätzliche Zugmaschine braucht, weil die Ladung überschwer ist oder man den Truck aufs Dach gelegt hat. Man muß dann ggf. die Strecken im Solo doppelt und dreifach fahren, da muß man auf Dauer schon sehr motiviert sein. Aber nur meine 2 ct.

kannst problemlos alleine spielen, was für mich den Coop (leider) bedeutungslos macht, ist die Tatsache, das nur der Host den Fortschritt bekommt.
Was da wieder das Problem is, es allen Spielern zu geben, weiß ich nicht.

Schränkt den Kreis der Leute auch nochmal ein, die es so spielen wollen..

Wobei man auch im Koop sehr viel als „Knecht“ bekommt. Geld, EP, Upgrades, Erfolge gelten (fast) immer für Alle. Nur wenn man gemischt Solo & Koop spielen will, ist es etwas blöd, weil im man Solospiel einiges „nachholen“ muß. Muß irgendwie an der Programmiertechnik liegen, beim LS ist es ja ähnlich. Wenn man aber eine regelmäßige Crew hat, stört es nicht wirklich.

Sobald ich abstellen klicke, kann ich nur noch neue Trucks kaufen und die Werkstatt nicht verlassen. Wie bekomme ich denn weitere Trucks in den Abstellraum?

Unter "Trucks" kannst du die Abgestellten doch wieder in die Werkstatt zurück holen vorausgesetzt du hast einen freien Platz. Oder du springst über die Karte (mit SELECT) in ein Fahrzeug auf der Karte und fährst es in die Werkstatt. Danach zB wieder mit X abstellen. Versteh jetzt aber nicht ganz dein Problem.

Wobei man auch im Koop sehr viel als „Knecht“ bekommt. Geld, EP, Upgrades, Erfolge gelten (fast) immer für Alle. Nur wenn man gemischt Solo & Koop spielen will, ist es etwas blöd, weil im man Solospiel einiges „nachholen“ muß. Muß irgendwie an der Programmiertechnik liegen, beim LS ist es ja ähnlich. Wenn man aber eine regelmäßige Crew hat, stört es nicht wirklich.
Stimmt schon, nur wenn man das Spiel halt komplett coop mit derselben Mannschaft spielen will, aber nur der Host die Karte(n) dann gecleared hat, is das für die anderen schon etwas unbefriedigend.

Zurück
Oben