Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, ist ne Mischung aus den vorherigen Schwierigkeitsgraden. Diff geht immer nur im Lastgang, manuelles Verladen bringt mehr EP, ist aber (bis auf bei bestimmten Aufgaben) nicht zwingend. Was waren sonst noch die Unterschiede (bin immer nur im Sim-Mode gefahren)?
Diff ging damals nicht bei allen Allrad-Fahrzeugen und sehr lästig waren im Sim-Modus die manuellen Verladevorgänge beim Holz. Da war die Steuerung immer irgendwie im Weg. Aber sowas gibts wohl gar nicht mehr, oder ?

Nee, Stämme gibt es gar nicht mehr und das manuelle Verladen ist völlig unproblematisch, wenn man die Punkte im Menü gefunden hat. Aber das lästige Schrägstehen aus Mudrunner ist Geschichte. Diff gibt es hier auch nicht bei Allen: Einige haben es gar nicht, Viele optional, Andere immer an - je nach Fahrzeug

Und jetzt muss man mir noch verraten, wie man den Kraftstoff zur Farm im zweiten Gebiet liefern soll. Hab nen vollen Tankanhänger dahin gestellt, das bringt leider nichts.
Überhaupt kann ich mit der Mengenangabe 0/2 nicht s anfangen. Ich würde Liter besser finden. ;)

Und jetzt muss man mir noch verraten, wie man den Kraftstoff zur Farm im zweiten Gebiet liefern soll. Hab nen vollen Tankanhänger dahin gestellt, das bringt leider nichts.
Überhaupt kann ich mit der Mengenangabe 0/2 nicht s anfangen. Ich würde Liter besser finden. ;)

Du musst Fässer an der Tankstelle holen.
Es geht dabei nicht um einen Tankanhänger.

Überhaupt kann ich mit der Mengenangabe 0/2 nicht s anfangen

Das sind Ladungseinheiten :D

Wenn Du bei der Aufgabe auf die zu liefernden Einheiten gehst, zeigt er Dir auf der Karte auch, wo Du die herbekommst. Es gibt aber idR mehrere Möglichkeiten, wo man die bekommt, das Spiel zeigt Dir nur die Nächste. Aber je nach Strecke kann ein längerer Weg, ggf. sogar von einer anderen Karte, sinnvoller sein.

Gestern habe ich den Chevy Kodiak geborgen. Habe den mühsam rausgezogen, bin anschließend mit einem Werkstattwagen zu dem hin und hab ihn repariert. Anschließend bin ich damit zur Werkstatt gezuckelt. Man kann ja auch einfach auf Bergen klicken. Hat man dadurch einen Nachteil?
Und zu dem Werkstatthänger, wo füllt man die Reparaturpunkte eigentlich wieder auf?

Nein, man hat keinen Nachteil durch das Bergen. Nur das Gefühl, etwas händisch geschafft zu haben, fehlt ggf.. Wobei das Abschleppen in den normalen Aufträgen oft genug vorkommt und da kann man nicht bergen. Ich schicke die Eigenen eigentlich immer direkt zurück.

Ich weiß gar nicht, ob man den Werkstattwagen überhaupt spielerisch auffüllen kann. Verkaufen und wieder kaufen im Anhänger-Shop ist die einzige Möglichkeit, die mir so einfällt.

Ok, dann werde ich die zukünftig auch einfach bergen. Musste den Kodiak auch mit zwei Platten heimfahren, da ich nicht genug Ersatzräder dabei hatte. Natürlich hat er die Vorderreifen repariert, der Chevy hat aber Hinterradantrieb :D

Warum werden manche Anhänger nicht markiert, wenn man sie findet?

AAD8239F-A2B0-4856-B719-B4294DBA0D8E.jpeg

Zurück
Oben