Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Spiel würd ich es eher von anderen Punkten abhängig machen:

Hast du Freunde die es spielen?

die Modding szene dürfte am PC wieder ordentlich aktiv sein, wenn das ein Thema für dich ist -> ist wohl PC die erste Wahl.

Habe nicht online gespielt. Würde Snowrunner auch nur alleine spielen. Habe mir ein paar andere Fzg und paar andere Maps runtergeladen. Wird bei der PS4 aber auch möglich sein?!!? Weiß immer noch nicht ob PS4 oder PC?!?!?

Mods kommen auf der Konsole erst noch (wann und wieviele ist noch unklar) und wieviel Speicher dafür reserviert wird, ist afaik auch nicht sicher. Beim LS hatte die XBox zumindest 5 GB dafür frei, das hat gereicht. Bei der PS4 sind (waren?) es nur 1 GB, das wäre schon ziemlich knapp. Nimm einfach das System, welches Dir am sympathischten ist, wenn Du eh nicht online spielen willst.

https://forums.focus-home.com/topic/46673/community-update-what-we-re-working-on-04-05-2020

What's next?
This week, our priority is to address the crashes some PS4 players have experienced. We will also be putting out another PC hotfix for further coop fixes, a fix to the cargo duplication bug, and more. These fixes will arrive this week.

We are also aware of other issues, with saves, missing vehicles, certain missions, and more, and are actively investigating them, but can’t give an exact ETA on each fix just yet. Work on wheel support continues as well.

Later down the line, we'll have more bug fixes for all platforms, and in a couple of weeks, our first major patch, which will add a free fourth Taymyr map, free skins for trucks, working mirrors for consoles, a 4k textures pack for PS4 Pro and Xbox One X, and more!

Gestern habe ich auf der Starterkarte die letzte Aufgabe (nicht Auftrag!) mit dem Bergen des Tankanhängers abgeschlossen. :)

dbdc884c-0cf0-4ebb-9321-44ae6455d6ca.PNG

Nun kann ich mich mal wieder mehr auf die Karte mit der Talsperre konzentrieren.

Das erste Teil der Bohranlage habe ich auch schon anliefern können, paßt noch auf einen normalen Auflieger und mit ein bißchen Unterstützung bekommt man den auch über rutschige Hügel.

d4a94521-f2b4-4de1-80bd-42789cb2fcd9.PNG
b02012c4-6baf-4343-9abb-ce4c2acc7985.PNG

Noch ein paar Tips:

- Ihr könnt nicht nur Fahrzeuge, sondern auch nicht benötigtes Zubehör verkaufen oder Anhänger, die ihr nicht mehr benötigt.
Und das Beste ist, daß der Kauf- und Verkaufspreis identisch ist und ihr somit keinerlei Verlust macht. :)

- Wenn ihr die riesengroßen Anhänger mit Ladung (Trafo etc) bewegen wollt, braucht ihr anscheinend einen schweren LKW samt hoher Kupplung.
Ich bin gestern zweimal umsonst zur Fabrik auf der Straterkarte gefahren

- Wenn ihr einen durstigen Jeep habt, könnt ihr den auch an euren LKW befüllen, falls keine Tankstelle oder Tankwagen in der Nähe ist, geht natürlich auch umgekehrt.

Allein gibt es wenigsten keine Hektik. ;)

Und da fällt mir gerade noch was ein:

Kann es sein, daß die Handbremse wie ein Anker wirkt?

Wenn ich etwas nicht abschleppen kann brauche ich nur die Handbremse anziehen und kann fast alles abschleppen, was mir durch reines ziehen nicht möglich ist.

So kann man noch in Reichweite die Seilwinde z.B. an einem versumpften Anhänger einhängen, zieht die Handbremse an und zieht den Anhänger zu sich.

Seilwinde abmachen, weiterfahren oder die Seilwinde nutzen um gerade noch in Reichweite der Seilwinde zum Anhänger zu bleiben.

Handbremse anziehen, Seilwinde am Anhänger einhängen... halt das ganze Spielchen von vorne.

Bei einem reinen Anhänger in überschaubarem Gebiet, ja. Das geht. Mit Truck oder bei Schwertransportern oder bei richtig üblem Schlamm zieht es Dich auch mit Handbremse weg. Die Hochleistungswinde hilft da, aber auch die schafft nicht Alles.

Hallo Leute!

Habe vor mir Snowrunner auch zu holen. Spintires habe ich über 200h lang gespielt, Mudrunner knapp 100h, jedoch beides auf dem PC.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich Snowrunner auf der PS4 (Pro) mit 65" TV oder auf dem PC (Spiel leider nicht mehr bei Steam) mit 27" Monitor zocken soll. Habe gelesen, dass man auf der PS4 nur mit max. 30 FPS spielen kann. Merkt man das? Und wenn ja wie?
Was würdet ihr denn sagen? PC oder PS4? Mir persönlich wäre PS4 lieber, aber dass mit den 30 FPS macht mir Sorgen. Außerdem habe ich auch noch irgendwo gelesen, dass die Grafik auf dem PC besser sein soll (habe allerdings keinen 4K fähigen PC).

Gruß

Michi
Also bis jetzt läuft es Butterweich auf der PS4 Pro.:dhoch:

Jetzt hab ich es auch und zocke auf der PS4. Nach ca. 4h bis jetzt einen Absturz. Finde es bis jetzt nicht schwer.
Frage:
Wie kann ich denn eine Aufgabe (nicht Auftrag) erledigen/aktivieren?
Nach der Freischaltung der ersten Werkstatt, kommen ganz viele Aufgaben. Die kann ich mir alle auf der Karte anzeigen lassen und die Details durchlesen, aber mehr auch nicht. Ich kann sie nicht aktivieren und wenn ich hinfahre tut sich nichts?!?!!?

Jetzt hab ich es auch und zocke auf der PS4. Nach ca. 4h bis jetzt einen Absturz. Finde es bis jetzt nicht schwer.
Frage:
Wie kann ich denn eine Aufgabe (nicht Auftrag) erledigen/aktivieren?
Nach der Freischaltung der ersten Werkstatt, kommen ganz viele Aufgaben. Die kann ich mir alle auf der Karte anzeigen lassen und die Details durchlesen, aber mehr auch nicht. Ich kann sie nicht aktivieren und wenn ich hinfahre tut sich nichts?!?!!?
Eigentlich musst du nur hinfahren und X/A drücken dann kannst du den Auftrag aktivieren und mit Rechts glaube ich als Aktiv setzen.

Genau, Du mußt vor Ort den Auftrag aktivieren (mit X (auf der Box) anzeigen lassen und dann mit A aktivieren) und dann ausführen. Das mit Steuerkreuz rechts aktiv setzen ist nur optional zur Verfolgung, zum Absolvieren aber theoretisch nicht nötig. Die erste Karte ist auch noch nit schwer, ist mehr Tutorialgebiet, zieht aber später noch gut an.

Abstürze gehen auf der Box eigentlich, aber Discos im Multiplayer sind leider regelmäßig und echt nervig! Als Ausgleich duplizieren sich dafür einige Fahrzeuge dabei regelmäßig, ich habe inzwischen 3 identische Royals in der Garage :ugly:

Dafür als Ausgleich habe ich nur 1x einen doppelt geglitcht bekommen, mein Navistar ist dafür allerdings spurlos verschwunden. :nein: Deshalb, und weil ich ja keine anderen Fahrzeuge kostenlos bekomme, fahre ich eigentlich nur und ausschliesslich mit dem Fleetstar rum.
Oder halt mit dem Khan als Scout.

Ich glaube eher, dass das ein bekannter Bug ist.
Die haben ja auch schon geschrieben, dass sie verlorengegegangene Fahrzeuge in einem der Updates bedenken.
Werd also da erstmal abwarten. Und mein Solospiel ist nicht weitesgehend unberührt, sondern eigentlich komplett unberührt. :D Ich habe soweit gemacht wie ich machen musste um in den Coop einzusteigen und das wars dann. :D

Zurück
Oben