Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 SNK Heroines Tag-Team Battle (+Switch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: SNK
Publisher: SNK/NIS America
System: PS4 (Digital only / Retail nur als CE im SNK Store) & Switch (Digital & Retail)
Release: 07. September 2018

Up to four players will be able to battle it out with the likes of Leona, Athena, Kula and good-old Mai. With power-up items dropping like rain and one-button special moves, it sounds like SNK Heroines is geared towards more casual fighting game fans. And seriously, look at all the glitter going on here.

emesfaawelzd1acdjfbh.jpg

gkm8jrgqhtr4wd6bgxpk.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Da sitzt man auf Lizenzen wie Art of Fighting, Fatal Fury, Samurai Shodown, und macht dann solch einen Schrott. :nein:

So schade dass da nix gescheites mehr kommt.

Da sitzt man auf Lizenzen wie Art of Fighting, Fatal Fury, Samurai Shodown, und macht dann solch einen Schrott. :nein:

So schade dass da nix gescheites mehr kommt.
Naja eigentlich nützen sie ja genau diese Lizenzen. Ist ja ein Cossover.
Aber das Game hat 4 Player Support. Dadurch ist das nicht uninteressant. 2v2 mit 4 Spielern auf der Switch ist super.
Gameplay ist auch nicht schlecht. Ich treffe mich manchmal mit Freunden für eine Beat em Up Session. Wenn 4 Leute gleichzeitig spielen können ist das ein Riesenvorteil und Tag team ist überhaupt super um den Skill auszugleichen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich meinte damit auch eher, wie cool wäre ein echtes Fatal Fury 4 oder Art of Fighting 4, oder ein Mark of the Wolves 2. Mit Sprites und gezeichneten Hintergründen.

Natürlich bleiben einem die alten Spiele erhalten, aber 2D Prügler gehen ja seit Jahren schon wieder. Da frage ich mich wieso diese Serien in der Schublade versauern.

Ich meinte damit auch eher, wie cool wäre ein echtes Fatal Fury 4 oder Art of Fighting 4, oder ein Mark of the Wolves 2. Mit Sprites und gezeichneten Hintergründen.

Natürlich bleiben einem die alten Spiele erhalten, aber 2D Prügler gehen ja seit Jahren schon wieder. Da frage ich mich wieso diese Serien in der Schublade versauern.
Letztendlich werden die Verkaufszahlen entschieden haben. Ich habe noch Fatal Fury 1-3 und Art of Fighting 1&2 noch auf NEO GEO gehabt.