Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Deluxe-Version und konnte gestern mal kurz reinschauen. Das Spiel als Vollpreistitel rauszubringen, wird schon für ziemliche Kritik sorgen. Was ich bisher so gesehen habe, ist identisch zum 5. Teil. Egal, ob nun die Grafik, die kompletten Menüs oder das Waffensystem. Der einzige Vorteil ist, dass ich dieses Mal am PC spiele und damit eine deutlich bessere Bildqualität habe.

Aber für mich passt das, mir reicht eine neue Kampagne und neue Protagonisten.
Wenn es nicht im Game Pass hätte ich es wohl nicht gespielt und gestern beendet.

Also 60€ sind wirklich zu viel des Guten, auch Grafisch (fande ich schon beim Ankündigungs Trailer) sieht es für mich schlechter aus als SE5, gerade der Protagonist sieht zumindest auf der Xbox ziemlich „verwaschen“ aus, wie ein NPC eben.

Und dennoch hat das Gameplay wie immer Spaß gemacht, auf den Richtigen Moment zu warten und die ganzen Nazi Offiziere auszuschalten.

Ist immer wieder eine Freude Nazis zu töten ;)

Aber für Teil 6 wünsch ich mir dann doch etwas mehr Innovation.. ich denke da wir im letzten Hauptteil schon in Frankreich unterwegs waren, fühlt sich Resistance wie ein SE 5 Light an.

ich habe es jetzt, nach 8,5 stunden auch durch. also das ding hätten sie auch als dlc für den 5er rausbringen können. für 25 euro. in der form ist das kein neuer teil und schon garnicht vollpreis wert. eigentlich grenzt das schon an betrug 60 euro zu verlangen und als neues sniper elite zu vermarkten. ich hoffe die haben damit keinen finanziellen erfolg ansonsten sehe ich schwarz für die weiterentwicklung der marke.

Wenn man in 8,5 Stunden durch das Spiel "rennt", spielt man es auch nicht so, wie es gedacht war. Da hätte ich auch wenig Spaß. Ich als Schleich- und Sniperfan lasse mir besonders viel Zeit, weil mir das Katz-und-Maus-Spiel mit den Feinden einfach Spaß macht. Nach 14 Stunden bin ich erst in Mission sechs von neun und habe jetzt schon mehr Spaß als mit so manchem Hochglanz-AAA-Titel.

Ansonsten fühlt es sich wirklich eher wie eine Erweiterung an. Es gibt nichts Neues, aber das Altbekannte macht immer noch Spaß. Die Steuerung kommt mir allerdings ein bisschen hakeliger als in Teil 5 vor. Wenn ich Dinge aufheben will, muss ich mich manchmal erst hin- und herdrehen, bevor ich in der richtigen Position bin. Zudem bleibe ich manchmal, wenn ich in der Hocke gehe, an unsichtbaren Barrieren hängen – oft bei einer Treppe oder wenn ich durch eine Tür laufe. Das habe ich in Teil 5 nicht so in Erinnerung, aber ich werde das später mal vergleichen. Gestern hatte ich außerdem einen Bug, bei dem ich durch den Boden gefallen bin und neu laden musste.

Ich bin auch kein schneller Spieler und bin immer am neuladen gewesen sobald mich ein Gegner entdeckt hatte. Aber weshalb soll ich jeden Zipfel im spiel erkunden wollen wenn es abseits der Missionen nichts besonderes zu entdecken gibt?
Und 8 Stunden haben nicht mit "durchrennen" zu tun. Hätte ich das gemacht wäre ich locker nach 5 Stunden schon durch gewesen.

Ich hab schon fast 10 Stunden auf der Uhr und bin erst in Level 4. :O_o:
Da ich auf Schwierigkeitsgrad Authentisch spiele, gehe ich aber auch besonders vorsichtig vor. Habe gerade nur das Problem, dass ich die Mission nicht beenden kann. Beim Zielmarker ist nichts zu finden und ich weiß nicht, wo oder wen ich noch suchen soll. Wenn ich es richtig sehe, lebt kein Feind mehr. Eventuell hab ich versäumt, eine Leiche zu durchsuchen, die jetzt weg ist oder ich nicht mehr finde. Das besondere rote Ziel ist auch nicht zu finden. :?
Egal, fange ich die Mission halt von vorne an. Mich stört's nicht, mir macht das Spiel einfach sehr viel Spaß.

Ich bin auch kein schneller Spieler und bin immer am neuladen gewesen sobald mich ein Gegner entdeckt hatte. Aber weshalb soll ich jeden Zipfel im spiel erkunden wollen wenn es abseits der Missionen nichts besonderes zu entdecken gibt?
Und 8 Stunden haben nicht mit "durchrennen" zu tun. Hätte ich das gemacht wäre ich locker nach 5 Stunden schon durch gewesen.
Acht Stunden finde ich für das erste Durchspielen schon verdammt schnell. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?

Auf den Karten gibt es z. B. Nebenmissionen zu entdecken, außerdem kann man sieben Plakate für die Propagandamissionen finden. Mir macht es Spaß, die Karte vorsichtig zu durchforsten und Gegner lautlos auszuschalten. Wer jedoch schnurstracks die Hauptmission abarbeitet, ist natürlich deutlich schneller durch – aber wie schon erwähnt, ist das sicherlich nicht der Sinn des Spiels.

Acht Stunden finde ich für das erste Durchspielen schon verdammt schnell. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?

Auf den Karten gibt es z. B. Nebenmissionen zu entdecken, außerdem kann man sieben Plakate für die Propagandamissionen finden. Mir macht es Spaß, die Karte vorsichtig zu durchforsten und Gegner lautlos auszuschalten. Wer jedoch schnurstracks die Hauptmission abarbeitet, ist natürlich deutlich schneller durch – aber wie schon erwähnt, ist das sicherlich nicht der Sinn des Spiels.
Ich hab jede nebenmission gemacht die es gibt, nur die Plakate hab ich nicht gesucht weil mich das überhaupt nicht motiviert hat.
Ich hab auf Kadett gespielt.
Kann natürlich am schwierigkeitsgrad liegen, aber jeder spielt halt wie er mag.

Nach 23 Stunden habe ich heute die Kampagne abgeschlossen und hatte mehr Spaß als mit jedem CoD. Dieses Schleichen und Snipern ist eben genau mein Ding. Da lasse ich mir gerne Zeit, schaue mir erst mal alles mit dem Fernglas an, markiere Feinde, um sie dann lautlos zu eliminieren. Ich laufe auch nicht direkt zur Questmarkierung, sondern schaue mir die Karte in Ruhe an und versuche, so viele Gegner wie möglich auszuschalten. Das macht in den weitläufigen, gut designten Karten richtig Laune.

So eine Propagandamission habe ich auch schon gemacht, bei der man innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits so viele Gegner wie möglich töten muss – genau wie den Überlebensmodus, in dem man Gegnerwellen abwehren muss. Das ist nicht so meins, aber eine nette Dreingabe.

Sorry für's hochholen des alten Threads, aber das Game ist gerade im Sale und ich hab eine Frage dazu:

Sehe ich das richtig, dass es einen Spielmodus gibt bei dem ich in das Spiel eines anderen einsteige und mein Ziel danach ist, Jagd auf ihn zu machen und ihn auszuschalten? Axis Invasion heißt der glaub ich. Falls das ein fixer Spielmodus ist und nicht nur ab und zu verfügbar, dann werde ich wohl zuschlagen. Denn ich habe sowas schon bei PUBG geliebt auf einzelne Gegner (sofern entdeckt) Jagd zu machen und im richtigen Moment wegzusnipern^^

Zurück
Oben