Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU SNES welche 3rd Party Gamepads?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Retron 5 gekauft und möchte mir nun noch SNES-Gamepads dazu kaufen. Allerdings sind die original-pads entweder sehr teuer oder nicht mehr wirklich brauchbar. Kann mir jemand gute und relativ preiswerte 3rd-Party Gamepads empfehlen? Das wäre super nett. Vielleicht auch noch ein Satz dazu, warum ihr mir die entsprechenden empfehlt. Ganz großes Danke schonmal.

Ich würde immer das orginal Pad empfehlen. Wenn sie ausgeleiert sind einfach die Gummis inne austausnhen und sie sind wie neu. Das kann jeder und die Gummis kosten nur 1-2 Euro.

Davon mal abgesehen ist das hier der falsche Bereich... das ganze gehört in den Retro-Bereich!

Ich würde immer das orginal Pad empfehlen. Wenn sie ausgeleiert sind einfach die Gummis inne austausnhen und sie sind wie neu. Das kann jeder und die Gummis kosten nur 1-2 Euro.
Vielen Dank für den Tipp, das werd ich dann berücksichtigen.

Davon mal abgesehen ist das hier der falsche Bereich... das ganze gehört in den Retro-Bereich!
Sorry, das ist sicher nicht mit Absicht gewesen. Nun weiß ich zumindest schonmal, wo diese Rubrik liegt, danke dafür.

Zurück
Oben