Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Spiel gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso dummes Rumgedrücke? Das Kampfsystem ist doch fast dasselbe, sogar bei allen Chars. Ich hab immer gern mit dem Krieger oder dem Werwolf gespielt :)

Hab ich nicht so empfunden, das war weitaus hektischer. Die Kämpfe bei 2 liefen irgendwie langsamer ab, taktischer, da hat man erstmal seine Waffen aufgeladen und drauf. Bei 3 war es oft so, dass sich einfach alle 3 Chars auf den Gegner stürzen, um einen herum nur noch die Hitzahlen und weiter...

Ich hab das allerdings auch vor Jahren dann am PC mit einem sehr schlechten Controller gespielt, so macht das rumdrücken schon keinen Spaß :D

Anders werden wir hier das Spiel aber eh nie zu Gesicht bekommen...wobei, wenn man ne Pandora hat, oder dieses Wizz-Ding...hm. Egal, Böses Thema.

Hey.
Mein Kumpel sucht ein Snes Fussballspiel , wo man irgendwie fussball spielt , und wo man einen kopfball über das ganze feld machen kann , und wenn man einen damit trifft , stirbt er.
Mein Kumpel konnte mir das spiel nicht besser erklären , also sorry !
Könnt ihr mir helfen ??

er meint , dass das nicht das spiel ist ..
er sagt das spiel ist richtig alt , man kann da nicht flanken , der ball sieht richtig komisch aus
wenn man eine tastenkombi drückt , fliegt man mit einem flugkopfball über den halben platz , und man kann wenn man leute wenn man die mit dem flugkopfball trifft töten , oder die sind aus dem spiel draussen

Jetzt ein neues Spiel :D
Meine Mum sucht ein Spiel xD sie kann es sehr unverständig ausdrücken :
Sie sagt es ist ein nes oder snes spiel aus den 90-ern .
es heißt irgendwas mit castle , the castle of ... irgendwie so.
man musstre in ein schloss rein , und eine prinzessin retten oder so.
man musste über mauern , burggräben ,säulen usw.
man musste sachen bestehen um ein level höher zu kommen es ist irgendwie in der zeit vom mittelalter

Ha.

Auch wenn´s das falsche Wizards and Warriors ist:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=owcK5eQQqnc[/yt]

Wahlweise auch das hier.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=59rMOQhL26M&feature=related[/yt]

Viele SNES Spiele sind einfach grafisch der Hammer, ich finde hinter solchen Spielen steckt einfach viel mehr Arbeit bzw. mühe wie in den heutigen Spielen die rauskommen!

Die SNES Klassiker die ich heute ab und an noch spiele sind :

- Zelda 3
- Super Metroid
- Final Fantasy 6
- Secret of Mana
- Illusion of Time
- Super Castlevania (IV)
- Mario All-Stars
- Pocky & Rocky 2

aber welches Game davon ist jetzt graphisch der Hammer?

also ich fand ja Mickey Mania technisch absolut beeindruckend damals :shock:

ist zwar spielerisch kein Vergleich zu den "Magical Quest" Top-Titeln, aber die Animationen und 3D-Effeckte sind wirklich unglaublich!!! :headbang:

tower scene
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iL6xnm5pJIM[/vid]
edit: irgendwie funktioniert der Anker (#) hier im Forum nicht -> Link für die richtige Stelle im Video
tower scene

schaut euch nur mal den Tower an :huldig:

Zurück
Oben