Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Smartphone intensiv-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, noch ein Wort zum Redmi Note 7. Konzerte aufnehmen kann man, wenn man nachher nicht hinhören will. Scheinbar kommt die Software durch mic gain nicht klar und der bug existiert wohl schon seit einigen Generationen und wurde bis heute nie behoben. gcam hilft auch nicht, weil dort auch nur auf das stock audio zugegriffen wird ... frustriert mich n bisschen, meine Konzertvideos von gestern kannste eigentlich echt nur angucken aber nicht hören.

Dann brauchen wir gar keine Kamera, man kann sich alles in Erinnerung behalten. Junge...
Das Handy hat trotzdem das Problem, was viele andere Hersteller nicht haben. Fakt und nur darum ging es.

Mein Vater sucht aktuell nach einem günstigen Handy für maximal 100€.
Muss nicht viel können, nur sollte es zumindest einigermaßen performant sein. Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten, aber evtl. habt ihr ja Empfehlungen?

Welche Mittelklasse-Smartphones sind denn momentan empfehlenswert? Braucht keine top Kamera zu haben, einfach nur genügend Platz und anständig nutzbar auch noch für die nächsten Jahre. Ist Huawai noch so gut wie es mal war? Es gibt ja so viele Modelle, ich blicke nicht durch.

Jedenfalls KEIN Samsung, damit bin ich jetzt schon zwei Mal an die Wand gefahren, immer nach ein paar Jahren Speicherprobleme.

Da ist die Frage was man investieren muss, um langfristiger was Brauchbares zu haben? So 500 wäre wahrscheinlich meine oberste Grenze.

ich weiß das du Samsung gar nicht willst, aber darf man Fragen, von wann du die Erfahrungen gemacht hast?

Aktuell ist das S10e im BlackFriday Sale für 499€ und bietet das beste/neuste GEsamtpaket in dem Preisrahmen. Alternative dazu nur das Mate 20 pro (ist aber schon 1 Jahr alt)
Aber hier noch ein gutes Video für Smartphones in genau dem Preisbereich.
Die Huawei / Honor Geräte sind aufjedenfall ne Top Anschaffung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay kann ich nachvollziehen. Dazu sei gesagt, das die aktuellen Samsungs mit Ihrer One UI einfach super Smartphones sind. Die sind von Performance und Langlebigkeit nicht mehr zu vergleiche zu den älteren.
Samsung bringt auch mit am schnellsten die monatlichen Sicherheitsupdates.

Gibt es empfehlenswerte Displayschutzfolien für das S10+?

Alles was so auf Amazon angeboten wird, scheint mir sehr dubios inklusive gekaufte Bewertungen in schlechtem deutsch.

Gibt es empfehlenswerte Displayschutzfolien für das S10+?

Alles was so auf Amazon angeboten wird, scheint mir sehr dubios inklusive gekaufte Bewertungen in schlechtem deutsch.
Nutze meins komplett ohne Folie und bislang ist nach 10 Monaten nix zu sehen. Nicht mal Mikrokratzer. Auf der Rückseite habe ich eine Spigen Tough Armor Hülle

Ich hab meins auch nur mit Hülle und ohne Folie benutzt und es ist komplett hinüber. Vor dem Totalschaden hab ich schon viele Kratzer drin gehabt.

Bekomme jetzt ein neues Display und das würde ich nun gerne schützen.

Aktuell im Einsatz Galaxy s6. Würde es jetzt gern ablösen, da die fehlende Speichererweiterung nervt und der Akku auch nicht mehr so dolle ist.

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Mi 10T Lite

Oder habt ihr andere Empfehlungen bis 300€?

Zurück
Oben