Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sleeping Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys

In my restless dreams, I see that town...
donnie.JPG

Niemand geringeres als Ip Man persönlich, wird in der Verfilmung des beliebten Videogames, in die Rolle des Undercover-Cops Wei Shen schlüpfen. Produziert wird das ganze vom Fast & Furios-Mann Neal Moritz. Weitere Infos zum Cast und wer Regie führen wird, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Hier schonmal ein Teaser zum Film :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hauptsache die Action stimmt.

Special ID war ja eher mau. Aber Donnie Yen Filme sind eh Must See für mich. Mal gucken, was hier gezaubert wird.

Bevor ihr euch zu früh freut, das was er gepostet hat sind keine Setbilder sondern eine Collage aus seinen anderen Filmen!

Naja mittlerweile ist Donnie ja acuh schon ziemlich alt.
Ich hoffe dass für die Stunts diese Jungs zum Zug kommen, die waren schon bei Shang Chi und Everything, everywhere... dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich geil. Und wenn mindestens dafür, dass ein Sleeping Dogs 2 so mit Glück nochmal ins Gespräch kommt. Wie geil wäre das!

Bietet sich aber natürlich auch massiv für einen coolen Kong Hong Action Flick an. :D

Zurück
Oben