Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz nett, aber neben GTA brauche ich kein weiteres Openworld Game, bin eh nicht solch ein Fan davon, steh mehr auf die (viel besser inszenierten) Schlauchspiele wie Gears, Uncharted oder Batman. Da ist die Technik auch stets einen ganzen Tacken besser.

o_O

Ey nein... das WAR das Spiel, welches man in einer halben Stunde druch hatte! Ja, das Spiel mit den Zombies und dem brennenden Szenario am Schluss!

Ganz kleines Kino, ganz klein!

wie hat man das geschafft? :? Ich fand das Spiel ganz normal scheiße, wie der Drache in der Höhle unter der Stadt aufgetaucht ist, hab ich gemeint die wollen mich verarschen.

War das nicht das, wo man nen Finger gesucht hat die meiste Zeit...Mörder des Vaters und so´n Schitt? Das war glaub ich ganz nett, hatte ich auf Xbox, bzw. habs immernoch.

gamefront.de schrieb:
Neue Details zu True Crime

15.12.09 - Activision hat neue Einzelheiten zum Actionspiel True Crime (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.

- True Crime soll ein kompletter Neustart der Serie sein.

- Der Held ist der Polizist Wei Shen, der als verdeckter Ermittler im Verbrechersyndikat der Triaden arbeitet.

- Um nicht aufzufliegen und um am Leben zu bleiben, macht Shen alles, was dafür notwendig ist. Das führt zu schweren moralischen Entscheidungen, wo sein Gewissen als Cop auf die Probe gestellt wird.

- Das Spiel soll eine Action liefern, wie man sie aus typischen "Hong Kong"-Filmen kennt: Die Entwickler versprechen rasante "Martial Arts"-Kämpfe, Schießereien, Fahrsequenzen und akrobatische Verfolgungsjagden zu Fuß.

Quelle: www.gamefront.de

funGus schrieb:
- Um nicht aufzufliegen und um am Leben zu bleiben, macht Shen alles, was dafür notwendig ist. Das führt zu schweren moralischen Entscheidungen, wo sein Gewissen als Cop auf die Probe gestellt wird.

flughafen mission!

Herbst 2010? Hehe, wenn Rockstar schlau ist, bringen sie zur selben Zeit GTA 5 :D
FU Activison! Aber Activision wäre nicht Activision wenn sie nicht noch ne Peripherie entwickeln würden. Ich nehme an, es handelt sich um eine elektronsiche Actionfigur, die man dann an die Xbox/Ps3 anschließen kann. Über die Bewegung der Figur steuert man dann den Hauptcharakter!

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel ein großer Erfolg wird. Selbst wenn es ausser Konkurrenz erscheint. Zunächst einmal ist das Setting wirklich ein sehr eigenes, auf das hier vielleicht einge extrem abfahren aber ich denke der Großteil spielt lieber Spiele die in den USA angesiedelt sind. Außerdem war die Quali der Vorgänger ja schon eher durchschnittlich.

Neue Details zu True Crime

15.12.09 - Activision hat neue Einzelheiten zum Actionspiel True Crime (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.

- True Crime soll ein kompletter Neustart der Serie sein.

- Der Held ist der Polizist Wei Shen, der als verdeckter Ermittler im Verbrechersyndikat der Triaden arbeitet.

- Das Spiel soll eine Action liefern, wie man sie aus typischen "Hong Kong"-Filmen kennt: Die Entwickler versprechen rasante "Martial Arts"-Kämpfe, Schießereien, Fahrsequenzen und akrobatische Verfolgungsjagden zu Fuß.
Quelle: Gamefront

Zurück
Oben