Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
Developer: United Front Games
Publisher: Activision
Platforms: TBA
Release: 2010

logo.png

en.wikipedia.org schrieb:
This third installment of the True Crime series takes place in Hong Kong and focuses on an undercover operation to infiltrate the Triads.

Erster Trailer:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59930[/vid]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue ich mich riesig drauf, den ersten Teil hab ich richtig gerne gespielt. Den 2. fand ich schlecht.

Aber alleine die Grafik, ist ja schon unglaublich geil, hübscher als GTA4.

Ich bin gespannt, was sie draus machen. Nicht unbedingt mein Szenario im fernen Asien, aber wenn das Gameplay stimmt.
Wheelman hatte in meinen Augen auch Potential aber wurde am Ende dann verhunzt...

Teil eins mit Nick Kang war sehr geil. Ich habe es damals auf dem Gamecube bis zum Abwinken gezockt und mir am nervigen Endgegner (allem voran sein Siegestaunt nachdem er den Spieler ausknockt...ROARR!) afaik zwei Tage lang die Zähne ausgebissen. Der Nachfolger hingegen war unter aller Sau und ich hoffe mir für den kommenden Teil, dass sie ein völlig neues Konzept entwickeln.

Acidinjector schrieb:
Geill! :shock:

Gute Sandbox Spiele kanns garnicht genug geben.
Hoffentlich wirds auch gut.

so ist es :headbang:

schön schön schön, opw crime action ist das einzig wahre genre :deal:

tc new york city war glaube ich das verbugteste spiel der letzten gen, aber ich habs trotzdem super gerne gezockt.

die location finde ich zwar ja jetzt nicht so prickelnd aber da bin ich anpassungsfähig.

jetzt noch bitte ein neues driver und ein getaway und diese gen ist wieder komplett :huldig:

Activison also. Das Spiel beobachte ich weiter, aber es muss schon monströs geil werden, damit ich mir das auch kaufe. Activision will und kann ich im Normalfall nicht unterstützen. Aber das Spiel hat alles was es braucht, um ein sehr gutes oder auch um ein sehr schlechtes Spiel zu werden. Hong Kong ist so unverbraucht, dass man da eine ganz neue Erfahrung rüberbringen kann.

Ich seh in dem Trailer nur sich gegenseitig überstrahlende Lichtquellen und Neonreklame...von einer wirklichen Grafik kann man kaum etwas erkennen.

Iro schrieb:
Freue ich mich riesig drauf, den ersten Teil hab ich richtig gerne gespielt. Den 2. fand ich schlecht.

Es gab True Crime 2?
Irre ich mich oder war True Crime (Streets of LA) das Spiel, welches man in einer halben Stunde durch hatte?
Falls ja, das war doch absoluter Crap.

Nemi2015 schrieb:
Iro schrieb:
cgi-trailer. :deal:

Muah, Ingame ist genauso CGI.

Christian86 schrieb:
Es gab True Crime 2?
Irre ich mich oder war True Crime (Streets of LA) das Spiel, welches man in einer halben Stunde durch hatte?
Das glaub ich nicht, aber es war das erste Spiel, in dem Hauptcharakter gefährlicher war als alle Kriminellen der Welt. Es sei denn, Dead to Rights kam vorher raus. Es war auch das Spiel, das realistisch anfängt und in dem man später gegen feuerspeiende Drachen und Zombies kämpfte.

Ah...Fucktivision. Was wird uns da erwarten? Ich tippe mal auf einen uninspiriert runtergetippten Schnarchtrip, der nur dazu dient, schnell die dicke Kohle zu machen - ganz wie es der Fettsack im Chefsessel als offizielle Firmenstrategie ausgegeben hat. Ergo: Must Buy!

NOT!

Zurück
Oben