Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat Sleeping Dogs mehr Spaß bereitet als GTA V. Lag hauptsächlich an deiner konzentrierteren Spielwelt und dem coolen Melee-Combat. Da ich das Ding aber schon in meiner Steam Library habe, brauche ich kein HD Remaster für die PS4. Allen, die das Spiel noch nicht gezockt haben, wärmstens zu empfehlen!! Sleeper Hit!!

Ui, das Spiel läuft aber nicht rund. Beim Fahren stockt es immer für eine halbe Sekunde, bis es dann weiter geht und nach einer Mission hat man auch immer das Gefühl, das Ding stürzt grad ab.

Ein 2 Jahre altes Spiel so vermurkst porten... verstehe ich nicht.
upload_2014-10-11_11-12-7.png

Spiele es gerade auf der PS4. Kannte es vorher noch nicht und es gefällt mir ganz gut. Da sind aber schon einige Ruckler drin. Was mich auch noch stört, sind die kleinen Untertitel. Selbst auf einem 50-Zoller schwer zu erkennen. Außerdem muss es heutzutage doch nicht mehr sein, dass ich nach jeder noch so kurzen Zwischensequenz einen Ladebildschirm habe. Gerade weil das Spiel ja noch installiert wird.

Sind diese CopMissions neu? Ich mein, die machen ja verdammt viel Sinn. Shen will als Undercoveragent die Triaden unterwandern und rennt dann in Polizeiuniform rum um Kleinganoven zu verhaften.

Auch lustig. Mit DayOne Patch kann man nicht seinen Spielstand übertragen bzw. Diesen nutzen, wenn nicht das spiel installiert ist. Ohne den Patch kann man weiter spielen während die Ps4 im Hintergrund installiert. Kurios...

Zurück
Oben