Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finds ja echt schade, dass man mit dem motorrad gar keine finisher machen kann. habs nämlich dauernt im spiel versucht nachzuspielen. :D

Ich hab jetzt alle Gefälligkeiten abgeschlossen! Mit der letzen (Sandra) schaltet man ja das Victoria Peak Rennen frei aber wieso wird das auf der Karte nicht angezeigt? Oder muss man erst wieder was spezielles erledigen bevor man darauf zugreifen kann??

Man erlebt echt tolle Augenblicke in dem Game, da misch ich gestern einen Triadentreffpunkt auf, bis die verbliebenen fliehen und was machen die Schweine, stehlen mein Auto ! :lol:
Auch nett eine Szene wo ich hinter mir Geschrei wegen eines Handtaschendiebes höre also schnell hinterher, den Täter kaputtgetretten und die Tasche brav zurückgebracht. Toll, das so etwas geht. :D

Und bei meinem 1. Straßenrennen gestern, hab ich sogleich die Startertusse überfahren. :ugly:

Das geilste was ich erlebt habe war, als ich einen Handtaschendieb verfolgt habe, dieser über einen Zaun gesprungen ist und schreiend liegen blieb "aaaahhhh fuck man, i broke my leg, aaaaah please dont hurt me"! :lol:

:lol: Das sind Details wie ich sie liebe.

Cale schrieb:
Habe ich auch, gab -15 Cop-Punkte wegen töten eines Unschuldigen. Unschuldig, klar....:kaffee:

I don´t care. Ich fahr eh ständig Leute um wenn ich mal wieder dem Gegenverkehr ausweiche. :ugly:

Zum Unschuldig Kommentar deinerseits, den Start eines illegalen Rennens zu signalisieren ist natürlich der Todesstrafe würdig. :D

Geil war auch als ich einen Motorradfahrer gerammt habe und er mir "you asshole i hope you crash" nachgeschrien hat! :D

Man ist ja selbst schuld wenn man voller Freude in den Pulk rast und aussteigt. Zuvor hab ich das Auto meist um die Ecke geparkt bis ich entdeckt habe, daß dies viel zu umständlich ist. :grins:

Bin durch!

Gibt ja gegen Ende hin nochmal ordentlich Gas das Game. Vorallem wird nochmal ordentlich an der Gewaltschraube gedreht! :grins:

Aber leider konnte ich den Triaden Baum nicht bis 10 füllen. Stehe jetzt ganz am Anfang von Level 9! Denkt ihr wenn ich mir das Top Dog Pack downloade (bringt ja 8500 Triaden XP) das sich das dann für die 10 ausgeht?

Hab schon ein paar Missionen wiederholt, doch leider bringt das kaum was, denn ausser ein paar pixelmilimeter ging der Balken nicht weiter hoch!

Hab mir jetzt das Top Dog Pack gekauft nachdem der Nalken nach jeder Mission ca. 2mm gewachsen ist!

Jetzt fehlen mir noch 2 Open World Events (wie auch immer man zu denen kommt, denn auf der Karte wird nix angezeigt), 10 Jobs für Tran und 11 Rennen!

Wegen den OW Events
y00Hp.jpg

die blauen sind die Drogenrazzien, musst die anderen Orte halt mal abfahren.

Zurück
Oben