Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Heute Morgen die Demo gezockt. Technisch nicht überragend, aber vom Setting und Stil sehr gelungen. Ist mir auch wichtiger.

Steuerung geht gut von der Hand, passt also.

Ein paar Fragen an euch:

- wieviele Stunden Spielzeit hat es ungefähr, wenn man nicht jeden Fitzel im Spiel sucht und freispielt?

Ich hab für wirklich alles genau 30 Stunden gebraucht. Ok, da waren dann auch so Sachen dabei, wie 1 Stunde Hahnenkämpfe, 45 Minuten meine Figur mit dem Bus durch die Stadt fahren lassen oder durch die Gegend schwimmen, anstatt ein Boot zu suchen. :D

story kriegt man auch in 17 h hin ^^

Zum Kampf: Versucht man die Gegner irgendwo runter zu werfen - einmal Kopf gegen Zaun, dann drüber und vorbei. So kann man Massen an Gegnern unheimlich einfach und schnell besiegen (Martial Arts Club z.B.).

Fand das Ende etwas arg übertrieben.
Ich mein,
der Knabe wird aufgeschnitten, ihm wird ins Bein gebohrt, er wird vermöbelt ohne Ende und haut den Leuten dann doch den Schädel ein. Ansonsten TopSpiel. Werd ich definitiv noch mal spielen.

Die Shaolin DLC Mission ist ja mal eine echte Enttäuschung. Ein einziger Survivalkampf, der dazu noch so gut wie keine XP bringt. Lahm.

edit:

Dr.Para schrieb:
...

mh, wie gesagt: reifen, reifen und nochmal reifen. damit one-hittest du ja jedes fahrzeug. am besten spielst du die mission bei nacht, dann siehste ja aus der entfernung schon die fahrzeugscheinwerfer und je nach fahrzeug (ob motorrad oder auto) zielste halt und haust paar salven raus.

Das war gerade eben wirklich ein Kinderspiel. Kaum HP verloren.
Ich muss wohl gestern tatsächlich nur auf die Fahrer gezielt haben :wand:

Da gibts die Demo auch? Dachte nur PS3...

BTW Definitiv SOny verfluchen: jetzt steht da die Installation ist fehlgeschlagen .... :kotz:

Andere Demo probiert....Expendaples 2 (1GB), prognostizierte Dauer 130 Min..... WTF SONY...WTF????????

Ich hab auch genau 30h gebraucht. Ein wirklich nettes Spiel was zu keinem Zeitpunkt langweilig war. Genre Primus bleibt für mich Saints Row 2, das Spiel hatte einfach deutlich mehr zu bieten.

@ Spielor

Man sollte es allgemein vermeiden, wenige Minuten nach dem Store-Update irgendwas zu ziehen. Das Store-Update geht nämlich immer gegen 18 bis 18:30 Uhr online und dann sitzen ALLE an der PS3 und laden.

Ich hab heute morgen mit DSL 3.000 ziemlich genau 80 Minuten geladen. Aus den USA.

Häh WZT?
Grad auf der Xbox Startseite im großen Werbekästchen:
"Sleeping Dogs
Demo herunterladen"

Ich klick drauf, nichts is mit runterladen, was das denn für behinderte Werbung? :ugly:

Zurück
Oben