Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch 9 Missionen vor mir. Will gar nicht, dass es aufhört. :I

Hab jetzt alle Klamotten und Autos und noch immer 933.000$ :ugly: Also Geldprobleme hat man in dem Spiel auf jeden Fall nicht^^

Die gelbe Mission, in der man den Kollegen als Beifahrer gegen die Motorradgang verteidigen muss, warum ist die so schwer? Nach ein paar Wellen bin ich komplett von denen umzingelt.

Heute Morgen die Demo gezockt. Technisch nicht überragend, aber vom Setting und Stil sehr gelungen. Ist mir auch wichtiger.

Steuerung geht gut von der Hand, passt also.

Ein paar Fragen an euch:

- wieviele Stunden Spielzeit hat es ungefähr, wenn man nicht jeden Fitzel im Spiel sucht und freispielt?

- Gibt es eine Version mit deutschen Untertiteln? Deutsche Sprachausgabe eher garnicht, oder?

- Bleibt die "Schlägerei" als Kampfmittel dominierend oder verlagert sich das im Laufe des Spiels auch noch?

Danke für eure Antworten. :)

@drizzt: schießt du nur auf die reifen? sollte eigentlich damit kein problem sein und baller ruhig auch aus der entfernung rum. man hat ja eh unendlich muni in so ner situation.

Zimtzicke schrieb:
Heute Morgen die Demo gezockt. Technisch nicht überragend, aber vom Setting und Stil sehr gelungen. Ist mir auch wichtiger.

Steuerung geht gut von der Hand, passt also.

Ein paar Fragen an euch:

- wieviele Stunden Spielzeit hat es ungefähr, wenn man nicht jeden Fitzel im Spiel sucht und freispielt?

- Gibt es eine Version mit deutschen Untertiteln? Deutsche Sprachausgabe eher garnicht, oder?

- Bleibt die "Schlägerei" als Kampfmittel dominierend oder verlagert sich das im Laufe des Spiels auch noch?

Danke für eure Antworten. :)

1. 30-35 stunden

2. die uk fassung hat deutsche ut. sprachausgabe gibt es wohl in keiner version.

3. jap. schießereien sind eher die ausnahmen, auch wenn sie gegen ende hier und da was zu nehmen, der nahkampf bleibt aber im mittelpunkt.

Zimtzicke schrieb:
30 bis 35 Stunden, wenn man nicht alles sehen will? :staun:

Danke für deine Antworten. :knuddel:

Hat das Spiel viele schwere Stellen?

Ich denke man kann da schneller durchkommen aber dann wird es auch schwerer, da man sich nicht die Zeit genommen hat, die Gesundheitsschreine zu suchen, neue Nahkampfmoves zu lernen etc. Zudem macht das alles ungeheuer Spaß, da willst du gar nix auslassen. :D

35 Stunden braucht man für die 100 %, Story und ein bisschen nebenher geht locker unter 20 Stunden. :D

Bisher hatte ich keine einzige frustige Stelle, vieles schaffte ich auf Anhieb. Und Checkpoints gibt es auch viele.

Schwer finde ich jetzt jetzt nicht, aber durchaus anspruchsvoll.
Schon in den ersten Spielstunden gab es einige Missionen (genauer gesagt: Kämpfe in Missionen), die ich häufiger machen musste. Ansonsten lässt es sich aber sehr "angenehm" spielen.

Habe, laut Statistik, nun 44% erledigt (weiß gerade aber nicht, ob sich das nur auf die Hauptmissionen oder auch auf die Sammelaufgaben etc. bezieht) und rund 10 Stunden gespielt (Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit, sonst wären es schon deutlich mehr. :D). Schätze, dass ich am Ende ~ 25 Stunden damit verbracht haben werde. Und ich bin niemand, der jede Ecke absucht.

drizzt schrieb:
Ich ballere schon wie blöde (ab und zu treffe ich sogar auch). Aber immer ungefähr im Tunnel machen sie mich fertig :(

mh, wie gesagt: reifen, reifen und nochmal reifen. damit one-hittest du ja jedes fahrzeug. am besten spielst du die mission bei nacht, dann siehste ja aus der entfernung schon die fahrzeugscheinwerfer und je nach fahrzeug (ob motorrad oder auto) zielste halt und haust paar salven raus.

MiXeR schrieb:
Schwer finde ich jetzt jetzt nicht, aber durchaus anspruchsvoll.
Schon in den ersten Spielstunden gab es einige Missionen (genauer gesagt: Kämpfe in Missionen), die ich häufiger machen musste. Ansonsten lässt es sich aber sehr "angenehm" spielen.

Das hatte ich in der Demo auch, deswegen fragte ich.

Da kamen drei Kampfszenen mit jeweils ~5 Gegnern, nur blöd, dass zwischendurch nie die Gesundheit aufgestockt werden konnte.

Die beste Taktik erscheint mir, die Gegner zuerst zu greifen und dann zu schlagen/treten.

Doch, die Gesundheit kann sich regenerieren (der gelbe Balken, füllt sich mit guten Aktionen). Und ja, am besten kontern wenn sie rot werden und dann packen und irgendwo reinschubsen. :D

@Zicke

Gegner greifen und mit der Umgebung interagieren, sind sie direkt down, sonst schön gegen die nächste Wand oder den Boden klatschen. Immer etwas Abstand zum Rudel halten und viel kontern. Wenn du nicht viele Fehler machst kommst du in einen Modus, in dem du regenerierst, also alles halb so wild.
Wenn du einem ne Brechstange abnehmen kannst, wird es besonders leicht, damit verdrischt du locker 3 Jungs bevor er es wegwirft. Man kann auch Gegner anvisieren aber ich kamm ohne diese Funktion besser zurecht.

Zurück
Oben