Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
tolles open world game, das kampfsystem hat mich total überzeugt!
Die stadt/welt ist auch schön designed

Find ich auch genial! Da kommt man nämlich mit Button-Mashing nicht weit, sondern muss bedacht vorgehen und immer schön blocken!

:dhoch:

Sleeping Dogs ist Punkrock pur. Schöne Grafik, lebendige Spielwelt, spannende Aufträge, ein tolles Kampfsystem und eine dichte Atmosphäre sorgen dafür dass das Spiel ein echter Hit ist.

zum glück lässt sich am pc mein xbox controller anschliesen, mit maus und tastatur will ich mir des kämpfen bei sleeping dogs nicht vorstellen.
werd jetzt öfter offline spiele für pc kaufen wenn sie controller unterstützung haben, da zahl ich die hälfte und hab ne wahnsinns grafik!

Bis auf die Mass Effect Spiele fallen mir keine anderen Spiele ein die den Controller nicht unterstÜtzen. Und zu den beiden anderen Punkten braucht man glaube ich nichts mehr ergänzen.

Das Spiel suchtet ganz gehörig. Brauche jetzt nur noch einen Gesundheitsschrein, dann hab ich sie alle. Ich mag es einfach wenn man die Items auf der Karte angezeigt bekommt und so eine gute Chance hat alle Collectibles zu finden. Tresore fehlen mir noch gute 40%. Auch wenn ich die nicht sehen kann. Von den Statuen fehlt mir auch nur noch eine, dann bin ich die perfekt ausgebildete Kampfmaschine. :D
Die Missionen sind schön abwechlungsreich und man hat immer was zu tun. An das Fahrverhalten muss man sich erst gewöhnen, wäre geil wenn es so gut wie bei GTA wäre.

Für mich ein klarer hoher 80er Titel.

Ich habe 2 wichtige Fragen:

Die Events (da steht 12 von 28 bei mir), wie, wo finde ich die? Die habe ich alle durch Zufall mitgenommen und kann man nun welche davon für immer versauen?

Ich habe schon die Möglichkeit, mir Kameras, Schreine und Statuen anzeigen zu lassen, geht das auch für Tresore?

Die Türe dankt. :D

Abseits davon: habe nun exakt 10 Stunden auf der Uhr und bin restlos begeistert! Es passt im Grunde einfach alles an diesem Spiel. GOTY-Anwärter? *flüster, flüster* :waah:

Events sind die grünen Schilder, Fälle die Blauen, wenn ich das richtig überblicke. Mit Klick auf R3 oder rechtem Stick kannst Du durch die einzelnen, verfügbaren Missionen wechseln.

GPLegend schrieb:
Das Spiel suchtet ganz gehörig. Brauche jetzt nur noch einen Gesundheitsschrein, dann hab ich sie alle. Ich mag es einfach wenn man die Items auf der Karte angezeigt bekommt und so eine gute Chance hat alle Collectibles zu finden. Tresore fehlen mir noch gute 40%. Auch wenn ich die nicht sehen kann. Von den Statuen fehlt mir auch nur noch eine, dann bin ich die perfekt ausgebildete Kampfmaschine. :D
Die Missionen sind schön abwechlungsreich und man hat immer was zu tun. An das Fahrverhalten muss man sich erst gewöhnen, wäre geil wenn es so gut wie bei GTA wäre.

Für mich ein klarer hoher 80er Titel.

zum glück ist das fahverhalten nicht so wie bei gta

Kontern. Hab 3 bestanden und hatte immer mindestens 3/4 meiner Gesundheit übrig. Achja und die Dicken, die einen packen, als erstes töten, klappt am besten mit schweren Angriffen. Vll auch paar Jade-Statuen suchen um neue Kampftechniken zu lernen.

Zurück
Oben